vw teilemarkt

aaah...der Winter is zurück

gelöschtes Mitglied

hier hats gestern auch geschneit! aber nich liegen geblieben zum glück aber 30km weiter war am straßenrand alles weiss gestern abend und arschgaltt ich mit meinen sommerreifen

gelöschtes Mitglied

Da soll mir einer was von Frühlingsanfang erzählen und ( . ) ( . )

Ich such schon die Ski-Häschen

Gruß

G-Meister

hoi ,

hier hat es leider auch geschneit und ich hab auch schon die sommer Alu s drauf und die dauraus resultierende Bodenfreiheit siehe Bild macht das ganze schön lustig , könnt ja schieben helfen

gruß Patrick

gelöschtes Mitglied

So sahs überraschender Weise heute Nacht aus als ich Heim gefahrn bin...Vorher gar nich mitbekommen, dass es anfing zu schneien...

und so dann heute morgen gegen halb sieben nachdem unser Hausmeister schon fleissig war und gestreut hatte, vor allem um mein Auto rum siehe Bild 2

Ich find das mit dem Schnee ja richtig toll wenn alles weiß ist und die Bäume so geil aussehn, aber heut morgen war das ne reine Schlidderpartie und ich bin froh, dass nun alles am tauen ist!

und dadurch hab ich den tag dann doch noch halbwegs gut hinter mich gebracht

Zitat:

ich kappiers auch net was die scherze sollen. scheiß weiße fussel von oben.

.....

eyyyy du sagst auch zu allem fussel oder wie? xDDDD tz tz

Antworten erstellen