vw teilemarkt

Entscheidungsfrage Lack!

Der Dicke
  • Themenstarter

was auch noch ne idee ist, mattschwarz mit weißen mattig ssf.
sieht dann zwar nach lowbudget aus, aber scheiß druff.
wäre eh nur ne übergangslösung

Letztendlich ist es deine entscheidung aber ich bin für schwarz

Wie wärs mit mattschwarz und weißem Dach? Hatt ich mir für meinen eventuell überlegt.

Also wenn du mal schaust in welcher Farbe BMW und Mercedes ihre neuen Auto´s präsentieren... Weiß.... kommt wieder in Mode! Mattschwarz war ich auch mal am überlegen gewesen aber jetzt ist mein Favorit definitiv Weiß

Also bin da auch sehr für das weiß - das mattschwarz gefällt mir nur auf neuen Autos im Rat-Look...

Also ein Freund von mir hat dieses Lamborghini weiß (perlmutweiß auf seinem TT. In Kombination mit Schwarz sieht das verdammt geil aus!

Hier mal ein Foto davon:

max2006_2.jpg
max2006_2.jpg

Nen schones Reinweiss (Strassenschildweiss)

Matt kannst Du von mir aus Teile der Haube und des Koferraumdeckels machen, aber ein weisses Auto mit passenden Felgen (ebenfalls weiss drin) sieht 100% edel aus und ist die nächsten 4 jahre Scenefest...

Mattschwarz nur, wenn es kompletta uf Edelratte getrimmt ist ud sauber ausgeführt wurde...nur mattschwarz alleine sieht aber billig aus...antrazitgraue Teile dazu, Graphics, Pinstipes...dann passt es.

Vielleicht noch schwarze, edle Felgen mit orangenem Rand.

Aber...ne weisse Edelratte ist unterm Strich teurer und aufwändiger als nen weisses Auto...

Und Du musst was können...pinstripes gehen ins geld und Felgen machen geht auch ins geld.

Marco

Wenn du nach dem Trend gehen willst - dann mach ihn weiß.
Weiß ist wieder voll im Kommen.
Außerdem hat weiß nicht jeder.
Es gibt nur wenige weiße Polos.

.
.
.

Wenn er gut aussehen soll, dann mach ihn schwarz

also ich find nen reines weiß richtig stylish! es bleibt aber trotzdem ne farbe, die polarisiert! wenn weiß, dann komplett alles am auto, find ich!

Der Dicke
  • Themenstarter

das mit dem weiß wieder und der mattschwarzen haube und der heckklappe gefällt mir auch ganz gut

nehm doch beides!

kauf dir am besten noch nen polo den einen schönes weiß und den anderen richtig geil mattschwarz
aber ordentlich mattschwarz mit weißen ssf is natürlich edel

Zitat:

weiß ist schon super - ist zwar kein Facelift aber super geil...

der fährt jetzt bei uns rum...

der weiße steili auf dem bidl is ja mal absolut edel und lecker

Antworten erstellen