eben, nur durch selber machen lernt man und sammelt erfahrung!
nur damit haben hier viele ihr probleme und meine sie wären die größten helden, nur weil sie es geschaft haben fehlerfrei nen kabel im auto zu verlegen oder ne neue schürze zu befestigen ...
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Er wollte ja eine Meinung hören. Die hat er auch von Teilegott bekommen.
Ich persönlich finde es besser, eine knallharte aber ehrliche Meinung abzugeben, als schleimscheissermäßig dne Leuten in den Arxx zu kriechen.
Ich persönlich finde die Stoßstange auch total misslungen.
Uha noch ein SHGér ![]()
Noaja is Geschmackssache... aber wenn es eh nur Übergangsweise ist ises ja auch ziemlich latte.... Laos mach weiter so ^^
Ich schließe mich VW-Polo_G40 an. Zu stelze seiner aussage muss ich sagen das er irgendwo schon recht hat, aber man kann das ja auch in einer etwas feinfühligeren art sagen. Jeder von uns hat schonmal etwas zusammengebaut was nicht so doll ausgesehen hat oder? Find die Stoßi auch net so rosig, aber das muss doch am ende jeder selbst entscheiden. Auserdem bekommt er ja wie ich gelesen hab sowieso nen Bodykit von daher kann er es doch versuchen nur so lernt man.
Och man Männer ^^...macht den doch nich so fertig den armen ![]()
Ist doch nur ne Übergangslösung ^^
Ich find dat mit den Dreiecken anner Seite eigentlich ganz nett..gesehen hab ich sowas noch nicht...
Warum machste nich die kompletten Streben unterm Kennzeichen wech? Hab ich auch gemacht und sieht sehr dezent aus.