vw teilemarkt

Seitenmark.-LED hinten...wie komm ich mit den Kabe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich hab gleich noch ne frage:

Wie kann ich meine Kabel d. Setienmark.-LED von der Heckstoßstange in den Kofferraum legen? Wie habt ihr das gemacht?


TXH



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, bau zunächst die heckstoßstange ab und die seitenverkleidung im kofferraum. is beides ziemliches fummelkram, sind aber nur ein paar schauben und ein bisschen gewalt.... dann siehst du so lüftungslöcher.... mit gummi vor, da durch kannst du die kabel legen


bei fragen einfach schreiben


gruss

grasi


gelöschtes Mitglied

    Möööp.

    Wagen aufbocken und drunter kriechen.
    An den beiden Langsträgern, an den Seiten der Reserveradmulde, sind links und rechts Gummipropfen. Nimmst am besten den auf der Beifahrerseite. ausbauen und ein Loch reinstechen und kabel durch. Wenn du die Bodenmatte aus dem Kofferraum nimst, ist dor ebenfalls so ein Gummideckel.
    Schiebst oben ned dicken draht durch nach hinten. Ein bischen popeln und du kannst ihn dann von unten rausziehen. Am besten nen Kumpel fragen der mit hinlagt.
    Danach is ganz einfach. Die Kabel am Draht festmachen und durchziehen.
    Am Unteren Gummi wo die Kabel durchlaufen tust am Besten noch a Silikon oder sowas rum damits wieder dicht wird.

    Mfg Boog



    polotreff.de
    #4 - 14.12.2003seitenmark
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen