stimmt ich denke auch mal gerade. naja da ich in HI wohne gibt es auf jeden fall bald 2 Polos mit dem ROhr in der Nähe
Achja wie ist es mit Leistungsverlust oder doch leichter zuwachs?
Oh...Ja,das is wohl wahr!Dann nimm ma doch lieber DTM!
Bei der Leistung merkste eigentlich keinen Unterschied.
Durch die Akustik kommt es einem vielleicht manchmal so vor,als wenn er besser gehen würde,aber das Hauptproblem dürfte wohl eher sein,dass dein Verbrauch ansteigt,weil du jeden Gang genüsslich ausfährst!
naj dann bin ich mal gespannt und schon scharf auf dem Sound :>
hab mal meine bastuck aufgenommen der sound kommt zwar nicht so gut rüber, aber dann hast du erst mal einen eindruck
Kann mir einer von euch sagen was ich alles geliefert bekomme? Also was alles im Paket sein muss hab irgendwie nen bissle angst das mein Händler das verpeilt. Klar ist ja das esd und vsd drin sind dann noch verjüngung und halter(wieviele?) noch was?
Bekommst alles was dazu gehört.
Sämtliche Schalldämpfer, Adapter zum Kat und Schellen. Wobei die kannste gleich inne Tonne kloppen. Weil die des einzige sind was kagge is an Bastuck. Aber es kann ja nich alles Perfekt sein
Bedien dich da ausm Mercedes Regal. Am besten die Schellen Vom VITO Baureihe 638. Kann dir Bilder schicken vonner Schelle, damit du weißt wie se ausschaut Ansonsten hab ich auch noch ne Soundfile. Allerdings aufm Rechner. Einfach PN. Kommt gut rüber der Klang^^
LG Sascha
naja leider bin ich kein KFZler also komm ich sicher nicht an solche schellen ran. Lass das zwecks ausrichten und schweißen in ner freien werkstadt machen und ich denke die werden die schellen von bastuck verwenden. Wieso sind die schellen denn so scheiße? über nen soundfile oder video würd ich mich freun schickt einfach an raventhx@web.de
Weil die Schellen nix Taugen, die sind viel zu "unstabil" und die Schraube dreht schnell hohl. Denn hol se einfach in nem Mercedes Haus.
LG Sascha
ach wird schon irgendwie gehen mal sehen was mein kfler dazu sagt. eben anruf meiner eltern erhalten das Auspuffnlage da ist. Kannste mir sagen wie viele schellen das sind?
so da die Anlage jetzt drunter ist frag ich mich ist das alles denke bastuck ist so laut ok zwischen 3-4k werd sie cool aber zwischen 2-3k rpm find ich echt leise. Wird die noch böse oder wie verhällt sich das? Hab ja schon oft gelesen das man die einfahren muss wie lange dauert das so ca?