so hab dann noch nen problem und zwar hat mein himmel nen paar flecken wie könnte ich das am besten reinigen dampfreiniger...schaumreiniger?!
was könntet ihr mir dazu noch so empfehlen?!
hab schon die suche benutzt aber da nur die antwort gefunden dampfreiniger...aber wollt mal wissen ob er vielleicht noch andere antworten hat...
Gruß andy...
für nen 2f hätt ich nen tipp gehabt... aber bei 6n hab ich keinen plan! :(
Hallo! Mach dir eine Sprühpistole ( so ein ding wie beim enteiserpray oder fensterreiniger Sidolin oder sowas) mit wasser und ORDENTLICH Pril voll! Dann den Himmel damit an den Betreffenden stellen einsprühen und mit einer Fingerbürste auf die Flecken reiben ! NICHT TROCKNEN LASSEN ! Anschliessend mit einem Nass _Trockensauger absaugen ! ( kleine mengen halten auch normale geräte aus! ) Damit es Kein FLECKENTEPPICH wird sprich man sieht wo es sauber ist dafür sieht alles andere schlimm aus solltest du den GANZEN Himmel einsprühen wenn deine alten flecken schon raus sind ! und mit einem Handfeuchten Lappen alles nochmal verreiben ! Dann einfach trocknen lassen Fertig!mfg
Ausbauen und mit dem Hochdruckreiniger sauber machen ...
Aus welchem Material is dein Himmel? Also bei meinem 86c hab ich den Himmel mal mit Wasserbettenreiniger (Vinylreiniger) sauber gemacht...
Zitat:
Ausbauen und mit dem Hochdruckreiniger sauber machen ...
ja ne is klar.wieso ausbauen,halt den hochdruckreiniger doch gleich ins auto und mach ne grundreinigung!
nene war nur spass.ich hab mir mal von sonax son koisches zeuch gekauft extra für solche problemfälle.also es hilf aber nur wenn du die ganze flasche aufbrachst.
Quichnbrite...tolles Ergebnis!
Marco
wo gibt es das zeug "Quichnbrite"..?!
hab davon noch nie was gehört...wollte eigentlich anfangen mit sonax polsterreiniger aber naja irgendwie haben mir sogar die verkäufer davon abgeraten weil es wohl müll sein soll...
Gruß andy...
das ist dieses zeugs in der pinken verpackung. Meist son Becherchen
... schau mal im schlecker oder diversen.
achso ja glaub ich weiß was ihr jetzte meint...danke trotzdem !
denke mal sitze usw sollte man doch damit auch super sauber bekommen oder gibt es dafür wieder anderes zeug was dafür gut ist?!
Gruß andy...