vw teilemarkt

Neue Reifen + Alus (Kostenfrage)

schätze ca. 400€ für die 7x15 und die 8x15 evtl sogar 500€

zu den preisen kann ich dir zwar nix sagen, aber die felgen der größe 7x15 haben den falschen lochkreis, der polo hat nen lochkreis von 4x100!
die felgen in 8x15 haben zwar den passenden lochkreis, aber es könnte aufgrund der bereifung zu problemen kommen, da sie einen zu großen abrollumfang haben! normal bei 15 zoll wären 195/45 R15 !

hoffe dir etwas geholfen zu haben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Demnach ist der hier optimal? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190100885575&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ja, die wären gut, die werden aber auch ganz schön hochgehen... 500-550€ schätze ich mal!

ja denk ich auch! sind ja so gut wie neu! aber so in der richtung! ne ET so von 20 bis 35 is galub ganz okay!

jo die sind gut, werden aber dann auch einiges kosten.
also bei der bereifung unbedingt drauf achten, das du 195/45 nimmst.
ich hab 195/50 weil ich nicht drauf geachtet habe und die günsitg waren, müsste demnach eigendlich ne tachoangleichung machen aber da hat man dann auch paar tricks für
und eventuell müssteste bördeln, war zumindens bei mir der fall, habe auch noch spurplatten drauf und noch sind se nicht eingetragen, hoffe da kommt nicht noch mehr hinzu.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind ganz schick aber wenn dein polo nicht auf dem gutachten steht eher schlecht zum eintragen! lass dir den felgen typ geben und schau auf der seite des herstellers obs da en gutachten für den polo gibt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ihn mal angeschrieben.
Aber ich denke das sieht gut aus, auf der Rondell Seite hat man die Möglichkeit sich TÜV Gutachten anzufordern.

die haben aber auch nen falsche Reifenquerschnitt.... also entweder neue Reifen oder Tacho angleichen lassen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hat die Pfeiffe vorgestern erst geändert.
Muss mich nochma umschauen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
Antworten erstellen