vw teilemarkt

so komm ich nicht weiter !

Hm aber wenn du alles über 1 ne stufe laufen lassen willst muss die schon bissl power haben ich würd dir 2 stufen empfehlen,das besser einen für den sub und eine 4kanal fürs frontsystem

hm also ich würd mir das rainbow nicht holen leg lieber n bissl was drauf und hol dir das rainbow csx265 deluxe das auf jedenfal besser!Dann würd dir auch zu ner carpower raten oder einen kleinen Helix Sufe dark Blue 4 oder eine von der MK serie,evtl auch noch ne Audiosystem Twister fürs frontsystem,hm und für den bass n Monoblock von Carpower,frägt sich dann halt nur was fürn kabelquerschnitt bei dir verlegt ist!?

Meine Zurzeit verbaute anlage,rainbow csx 265 deluxe+BM Audio Kickbässe helix dark blue 4 und dark blue 1000.2 dazu n dietz 3F cap ne Hawker genesis zusatzbatterie nd n DD 9512d

Wobei ich sagen muss das die kickbässe totaler müll sind und das frontsystem auch bald rausfleigt wenn ich mal zeit hab neue doorboards zu bauen!

Zitat:

jetzt werden viele sagen " ööhhh billiger schrott, aber die hat meine schwester in ihrem punto seit ner woche und beheizt damit ne bassrolle und n soundboard mit 3 wege kenwood lautsprechern. Und die langt dicke aus.
Kann ich für nen Einsteiger empfehlen.
http://cgi.ebay.de/2-3-4-Kanal-Endstufe-Verstaerker-1800-Watt-FA-4401-Neu_W0QQitemZ200097089491QQihZ010QQcategoryZ12051QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

NEIN!
Bitte so etwas NICHT kaufen!
Das Ding macht evtl Krach, aber das wars... 1000W für 35€?
Dann lieber was gebrauchtes.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn ich das hier so les - einsteigeranlage mit ner bassrolle und dann vielleicht noch n hecksystem dazu - sry

ich weis das genze brauchbare hifi zeug is teuer, aber das het sein grund, es taugt was ... nehmen wir nen schönes fs mit ner grottigem amp dazu, das wird nie sein potential ausspielen können und du bist unzufrieden, weil du dir mehr erwartet hast - so kannste das mit allen komponenten sehen ...

schau dir z.b. mal ne SPL Dynamics S-2604 an das is ne feine amp die super für nen apssives fs und nem woofer is ... eton wäre z.b. auch etwas wo man schauen könnte oder µ-Dimension ... ruf einfach mal beim Dirk von xbm-tuning an (01724374473) der hilft dir bei deinen fragen weiter und stellt dir auch was BRAUCHBARES! in deinem budget zusammen

Antworten erstellen