vw teilemarkt

Lüftung?

skippa
  • Themenstarter

hi,

ich ma wieda
habe erneut, bzw. schon länger ein problem mit meiner lüftung.

das die 2. stufe nicht mehr funzt, ist ja nicht nur mir bekannt (vorwiderstände kaputt), stört mich bislang auch nicht weiter..
okey, dass die lüftung a bissl quietscht (kugellager vom gebläse) ist auch noch zu überleben..

aber nun mein problem:
der weg zur frontscheibe funzt, da kommt die warme luft an..
der weg zu den füßen funzt auch, kommt ebenfalls warme luft an..

allerdings kommt so gut wie kaum warme luft aus den linken und rechten öffnungen im amaturenbrett.. dort kommt ebenfalls wenn ich den schalter auf scheibe/fußbereich gestellt habe, sehr kalte luft heraus..

eben habe ich gemerkt, dass mein radio am kochen war, hatte zwar das gebläse an, da ich mir schon den ar*** weggefrohren hätte, aber die warme luft soll ja schließlich nicht im amaturenbrett (hinterm radio) bleiben..

kanns sein das dort nen schlauch abgerutscht ist?



mfg und einen guten rutsch !



gelöschtes Mitglied

    Also soweit ich weiß kommt an den Seitenöffnungen immer nur kalte Luft/Frischluft raus (auch wenn der Regler auf Fußraum oder Scheibe steht; deswegen sind die Klappen zum zumachen da). Nur die Luft für Fußraum bzw Frontscheibe wird über den Wärmetauscher geleitet und somit angewärmt.

    Vielleicht hat aber jemand ´ne Idee wie man das umbauen kann, das auch an der Seite warme Luft rauskommt.

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen