vw teilemarkt

Polotreff Süd

gelöschtes Mitglied

oh mann ich muss euch wol entteuschen
    da ich meine gurte erst heute bekommen hab und morgen früh noch arbeiten muss
    werde ich mein loop nicht rechtzeitg fertig bekommen
    umd zum treffen zu euch zu fahrne
    das kotzt mich voll an
    wäre doch soooooooooooooooooooooooooo
    gerne gekommen

naja mal sehen ich gebe mein bestes morgen vielecht klappt es ja doch noch irgend wie?!

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

wär echt voll schade wenn du nicht kommen könntest, versuch dein bestes dass du es doch noch schaffst

mfg

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

Hi Leute,

wollte nur nochmal an das Treffen heute erinnern, wies bis jetzt aussieht wirds wetter gut, hoffentlich bleibts auch so.

Also, bis heut mittag dann mal.

mfg

gelöschtes Mitglied

So wie es aussieht bis jetzt werd ich kommen, muß zum glück heute net arbeiten , jetzt muß ich nur noch nen Babysitter suchen für heute mittag.

6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

hier nochmal ne kurze zwischenmeldung wegen des wetters, es ist perfekt, sonne scheint und es ist warm, hoffentlich hälts.

also, bis in 3 stunden dann

mfg

gelöschtes Mitglied

Hi!

Wollte mal fragen ob dieses Jahr wieder ein Polotreff Süd Treffen statt findet?
        Hab gesehen dass der termin schon im April war...

Also ist da schon was organisiert?

Gruß

Des war doch vor zwei Jahren alles

Ihr seit leider etwas spät dran vor einer Woche hatten wir n Treffen in Heilbronn veranstalltet war echt lustig, da geht heuer bestimmt nochmal was einfach die Ohren offen halten.

gelöschtes Mitglied

Oh schade.

Ist mir schon klar dass der Thread von vor zwei Jahren war, wollte eben wissen ob es 2007 auch wieder so ein Treffen gibt...

Naja wenn nochmal ein Treffen in dieser Region statt findet, könnt ihr mir ja bescheid geben...

Grüße

Mir auch!

Antworten erstellen