vw teilemarkt

Ostereier Treffen Nienburg

tja is halt nur nen geschmacksfrage was gut passt und nich ... und eben wirklich die bewerter

aber man soll sich nicht immer so weit aus dem fenster lehnen nur das man sagt ohh ich ziehe jeden ab ...... son scheiß ....

außerdem finde ich geht es nich um die pokale sondern um treffen selber !

würde torben nen kollege von mir auf jedem treffen mitmachen dann hätten funtouch und wietere auch keine chance weil der polo nich nur innenraum geil is und außen geil is sondern der auch noch einen leckeren audi 5v turbo motor dinne hat .... aber er hat auch kein bock nach pokalen zu geiern und ehrlich gesagt stehen meine 4 stück auch schon irgendwie im weg rum aus platz mangeln ....

aber wenn ich denke das sich dat mal lohnen konnte melde ich mich an aber wenn nich dann lasse ich das lieber ..... und könns den anderen weil meine leider noch nich so gut is oder ich meine das der nich so gut is :'(

aber es kommt ... im sommer sieht die sache schon besser aus

und mit zivi lohn kannste dir nich gerade große sprunge erlauben vondaher bin ich stolz auf meinen so wie der jetzt is weil ich das maximale rausgehollt habe ...
aber mit nem monatsgehalt von 1500 € wär mein polo in paar monaten auch ruckzuck zum schowcar mutiert

dieses sollte mal bedenken

deshalb sach ich nur poloooooooooooooooooooo
mfg an alle

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

jap gibts genug die einfach nur die showcars kaufen und sich damit zur show stellen aber egal, denkt was ihr wollt ich habe genug von solchen leuten gesehn genau wie so manche audi fahrer, sicher gibts genug die ihren wagen selber soweit aufbauen, gibt aber auch genug kiddis wo 18 sind und mit sachen rumfahren wo ich mir echt net vorstellen kann das der schon zich tausende investiert hat und dann auch noch selber!

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

dazu kommt ich habe niemanden was unterstellt! NIEMANDEN! hab nur gesagt das es mich ankotzt das es solche FREAKS SIND also bleib DU mal auf dem Teppich chef! und les mal richtig durch bevor mir sagst ichs solls bleiben lassen!

tja also sie können ja auch was geerbt haben oder damals 10000 euros angespart ... sowas kannst du leider nie genau abschätzen

aber ich habe seit meinen 16 lebensjahr mich mit 400 € jobs durchgeschlagen

mfg

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

joa oder einfach nur showcars übernommen...

Antworten erstellen