vw teilemarkt

Festplatte fürs Radio zu realisieren?

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo, ich hab da mal eine ganz große Frage:
Ich hab ein Autoradio mit CD/MP3 und und und (JVC - KDSH9101)
nun möchte ich mir da irgendwie eine Festplatte anschließen und das so machen, das ich sie rausnehmen kann und am PC mit MP3s speisen kann... ist das irgendwie möglich, gibt es da spezielle Festplatten?
Wäre echt geil wenn ihr darüber was wüsstet!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    hi check mal www.votex.de da gibt es eine mit 20 gbyte


    gelöschtes Mitglied

      Am einfachsten wäre es einen portablen MP3-Player am Audio-Eingang des Radios/Endstufe anzuschließen (z.B. Ipod von Apple).
      Allerdings dann ohne steuerung übers Radio.
      Oder:
      ein DVD Radio , da gehen mit den neuen Brennern auch 7gig drauf und als DVD-RW ist es auch wiederbeschreibbar.
      Wenn du gerne basltelts:
      Micro Motherboard mit kleinem Prozessor und Linux, oder Windows (das kann dann auch andere Aufgaben (DVD Wiedergabe, DSP etc.) realisieren.
      Ist aber vieeeel Arbeit.....



      also ich würde eine notebook festplatte nehmen
      aber warum baust du nicht gleich einen ganzen pc ein? ist doch viel komfortabler gibt ganz kleine, auch passend für den radioschacht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen