vw teilemarkt

Blitzer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ratet mal was mir jetz mal wieder neues passiert is...

...bin schon wieder erwischt worden!

Desmal auf ner normalen Landstraße mit 150 geblitzt worden!
Ich glaub, desmal bin ich meinen Schein wirklich los...

Und des einen Tag vor Saisonbeginn!

Meint ihr die Grünen können auf dem Bild erkennen dass ich nebenbei a noch sms geschrieben hab?

Und was wird dann erst auf mich zukommen?

außerorts 41-50 zu schnell = 100 €uro, 3 Punkte und 1 Monat laufen
außerorts 51-60 zu schnell = 150 €uro, 4 Punkte und 1 Monat laufen

dies allerdings nur, wenn Du nicht innerhalb des letzten Jahres nicht schonmal mit mehr als 26 Km/h zu schnell warst. Wenn doch dann darfst Du ein halbes Jahr Fußgänger spielen.

Und sollte man das mit dem Handy erkennen, dann kommt nochmal dazu...
40 €uro und 1 Punkt.

p.s. Ich hab 0 Punkte und auch nix offen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denk net dass die 40 euro und der punkt einfach so dazukommen! Des wird dann schon bisschen härter ausfallen!

Außerdem weiß ich, wie ma ne Bußgeldtabelle liest! Trotzdem danke!

vll liegen deine "0 Punkte" daran, dass man in oberfranken allgemein nicht schneller als 80 fährt...

Zitat:

vll liegen deine "0 Punkte" daran, dass man in oberfranken allgemein nicht schneller als 80 fährt...

Viel mehr trau ich mir hier im Ort auch nicht zu

also ich esse ja bei 150 vielleicht noch nen burger aber ne sms schreiben?

is ja mal voll hardcore

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Viel mehr trau ich mir hier im Ort auch nicht zu

übertreib mal net... so schnell fährt deiner doch gar net! außerdem is 80 in Hof auch nich grad viel!
Aber genau des zeichnet ja die oberfranken aus... die fahren innerorts immer genauso schnell wie außerorts... --> max. 80

@ DerPoloFahrer88: Sms schreiben is doch kein Thema. Essen kann ich nebenbei ja trotzdem noch
Bin doch a mädl!

jo multitasking was xD

nur wenn du dann isst und ne sms schreibst (was ja 2 sachen sind) wer fährt denn dann das auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm... der Wagen mit dems mich erwischt hat war ein VW... (JETTA)

Und wir wissen doch dass VWs immer wie von selbst fahren!

Zitat:

übertreib mal net... so schnell fährt deiner doch gar net! außerdem is 80 in Hof auch nich grad viel!

Manchmal fahren die Leute sogar rechts ran wenn ich komm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm... vll wird ihnen zufällig gerade dann schlecht...

oder sie denken sich: "jetz warten wir mal 5 minuten, bis der bisschen vorsprung hat, damit wir uns erst in 10 minuten wieder über ihn aufregen müssen, wenn er wieder vor uns herkriecht..."

Zitat:

hmm... vll wird ihnen zufällig gerade dann schlecht...

Nein. Immer dann wenn ich nicht mit meinem Polo unterwegs bin und auf meinem Autodach so ein blaues Licht blinkt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heute nen netten Brief von der Bullerei bekommen!

Folgendes: Ich bin abzüglich 5% Toleranz noch 39 km/h zu schnell gewesen

--> 3 Punkte, 75 Euro und KEIN Fahreverbot! Des mit meim Handy ham se anscheinend net gesehen! HEHE

Also ich find dass ich voll glück gehabt hab!

Jetz muss ich nur schaun dass ich net nochmal erwischt werd! Und wenn doch, dann muss ich den Blitzer wohl einladen und mitnehmen!

Antworten erstellen