vw teilemarkt

kofferraumausbauten

Seth6n
  • Themenstarter

namd!
brauche anregungen zu kofferraumausbauten...
könnt ihr mir vorschläge machen wie ich das am besten bewerkstellige?
am besten wäre ne combi :
1. die sitzbank bleibt drin, sprich ne bodenplatte die ich rausnehmen kann
2. sitzbank raus (2 handgriffe) und dann ne einsetzbare platte

musik wird dann noch ganz viel bestückt.. soll aber reserveradmulde genutzt werden...

probleme sind:
1. wie krieg ich die Bodenplatte fest
2. über den sub in der mulde soll pülexiglas... wie mach ich das mit der resonanz?
3. gfk? wie geht das?
4. was fürn material? auch wegen dämmung
5. wie siehts aus mit TÜV.. ich denke eher nicht... ( wegen beleuchtung und so)
6. akustikbauer unter uns? wegen volumenberechnung?
7. hab ich keine ideen die schön sind
helft mir mal

danke im vorraus...seth



Zu deinen Probs:
1)Mit einem Winkel am Boden (Winkel an der Karrosserie festmachen)

2) Du willst den Sub unter einer Plexiglasplatte verstecken? Einfach nur was ganz ganz dickes was nicht leicht in Schwingung zu bringen ist. Aber ich würds offen lassen.

3)

4) Für die Bodenplatte entweder MDF oder Multiplex, für die Dämmung NoiseKiller, Bitumen, etc. (gibts in jedem Car-Hifi Shop unter Zubehör)

5) Wenn das allles im Kofferraum ist und die Beleuchtung während der Fahrt weder dich noch andere Verkehrsteilnehmer stört gehts glaube ich klar (aber bin mir nicht sicher)

6)Volumenberechnung? Dazu braucht man die TSP-Parameter deines Subs

7) Schau mal unter www.gruener-polo.de.vu nach, da sind ein paar Bilder von meinem kleinen drin


Ups hab doch tatsächlich die 3) vergessen.

Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findest du Hilfe bei der Handhabung von Gfk und außerdem gibts dort auch ganz billig alles was man fürn Gfk-Ausbau braucht.



  • polotreff.de
    #4 - 17.05.2004 www.gruener-polo.de.vu kofferraumausbauten doppel subwoofer kofferraumausbauten
    Antworten erstellen