Hi,
bräuchte mal wieder euren kompetenten Rat bitte:
Hab ja ein Powertech Street Star drin! Da ist jetzt der hintere Stoßdampfer kaputt! Verliert Öl! Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen:
1: zwei neue Stoßdampfer direkt bei Powertech kaufen ( nur hinten) für insgesamt 280 euro! Und die vorderen lassen mit ca. 170.000 km drauf?
oder
2: ein komplett gewindefahrwerk neu bei ebay für 300euro, dann aber noch spur wieder einstellen zahlen müssen und tTÜV Eintragung?!
oder
3. wisst ihr ne bessere Idee?
danke schonmal und viele Grüße
egal was du machst - ich würd bei ebay kein gewinde fahrwerk für 300 euro kaufen. was meinst warum das so günstig ist. kauf dir halt hinten neue dämpfer - muss ja kein powertech sein.
kann dir n komplettfahrwerk von weitec empfehlen - kostet auch um die 300 euro.
ode ein kw gewindefahrwerk variante 2 oder 3. hatte mal eins im golf 3 - ist genial - kostet natürlich um die 900 (meins damals V2 1250&euro
ich weiß dass das nicht die große Qualität ist!
Soll ja aber auch nicht mehr 5 Jahre halten! Mein Baby hat mittlerweile 210.000 km, weiß nicht wie lang er das noch so mitmacht,bevor er alle 4 davonstreckt
einfach andere dämpfer hinten? müssen die net mit den Federn zusammenpassen? ausserdem hab ich ja somit immer noch das eintragungsproblem!
weitec kann ich hal dann net tieferschrauben... und ich fand meinen schon schön so tief