Genau ich würde auch sagen du holst dir ein Air-raid fahrwerk. Is besser. Aber jedem sein ding.
naja ich will ja noch gut durch die kurven kommen und nicht son weichen kram unterm auto haben...
sorry aber warum wird sich hier überhaupt aufgeregt... alle wollen doch tief, breit und hart... und wenn dann mal einer das max. an tiefe fährt dann wird nur rumgelabert... naja aufjedenfall ist jetzt alles wieder ok... habe halt auf die falsche werkstatt gesetzt........
zitat: naja ich will ja noch gut durch die kurven kommen und nicht son weichen kram unterm auto haben...
ich merke du bist noch nie airride gefahren.
1. das airride ist 100000% besser als jedes gewinde (im alltag wir reden nicht vom rennsport)
2. airride hat bei JEDER tieferlegung ob nun +20mm oder -160 immer fast gleichbleibend hart.
3. es ist nicht weich. es ist straff komfortabel
mfg
cassius
Ich wollte nicht rumnörgeln ich habe doch gesagt jedem sein eigenes ding.
Es gibt schon möglichkeiten das auszugleichen, es gibt exzentisch gelagerte Domplatten die den Sturz ausgleichen können oder du baust die vorderachse auf schraubbare Mc Person Ferderbeine um..
Gruß Lars
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