vw teilemarkt

Tote Hose?

psyckoman
  • Themenstarter

Mein ich das nur oder ist hier nichts mehr los? Wo sind denn die ganzen Leute? Ich finde auch das die Homepagebetreuung nicht mehr funktioniert, oder?
Mfg



ja.. grasi ist schon seit längerem nicht mehr hier gewesen...
er schreibt auch im ICQ nicht mehr zurück...
komisch


gelöschtes Mitglied

    Habe den Grasi auch eine mail geschickt für tipps und tricks doch das hätte ich mir auch sparen können.Bis jetzt keine antwort nichts.Habe Ihm danach noch ein paar mal hier im Forum gesehen wo er auch bei manschen sachen geantwortet hat aber von betreuung keine spur.
    Vieleicht ist es zu viel für Ihn geworden?
    MFG



    psyckoman
    • Themenstarter

    Ich hab auch schon Tips hingeschickt und nichts kam! Macht Grasi das denn alles allein? Könnte man das nicht so machen das man noch ein paar anheuert die HP zu schmeißen? Hier haben doch bestimmt noch ein paar Leute Ahnung von HTML und nicht nur von autos, oder?

    Noch ein Vorschlag, schreibt mal alle eure ICQ nummern auf falls ihr eine habt dann kann man auch mal so labern... ich fang mal an!

    ICQ: 105329833

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Wie kriege ich diese nummer?


      5752228 das ist mein nümmerchen
      nicht verwirren lassen vom boomer (so heisst's richtig) ---> hab hier bei der registrierung nen fehler gemacht

      ==>muss gleich mal sagen: ich bin IMMER Away! und tag und nacht online also, wenn mal keine antwort kommt, sitz ich gerade nicht vor der kiste = nicht böse sein mein status wechselt NIE auf Online...


      gelöschtes Mitglied

        habt ihr kein msn? addet mich bixx21@msn.com


        Antworten erstellen