Zitat:
Ich würde empfehlen sich erstmal ein gutes bis sehr gutes Radio zu kaufen dazu vieleicht noch a gutes Frontsystem. Und dann erstmal weiterschauen.
Als Radio kann ich Dir Clarion sehr empfehlen.
Als Lautsprecher Focal und Hertz.
Damit hättest dann schon mal einen gutne Grundstein gelegt.
MfG Mario
Ja ist ja schon gut. Habe es auch gerade gemerkt. ![]()
Entschuldige das ich nicht aufgepasst habe. ![]()
Asche auf mein Haupt.
MfG Mario
Also kann Gabba Gandalf nur recht geben.
Hey...also ich finds nur lustig,mit der überschrift bester soun ok ich werd mir jetzt hier keine freunde machen aber...wenn ich dann schon seh ich brauch hammerklang und dann nen impule/Empfaser bass und dann die aussage ich brauch fürs amaturenbrett boxen und für die heckablage dann kann man schonmal nicht viel ahnung haben,wenn du guten sound bzw klang haben willst dann rechne mal mit 400-800€ fürs frontsystem + ne amp und nen subwoofer und die subwoofer amp....also willst des net nochmal überdenken ich denk einfach du willst keine High end anlage sondern einfach nur was mit dem man vernüftig hören kann...
Empfehl dir auch ein Herz System dazu ne schöne Carpower4 kanal stufe die in sachen klang natürlich net so des ultimo ist du es warscheins aber noch bezahlen kannst,die du dann auf 2 kanäle brückst dann haste mal n bissl dampf am frontsystem,heckablage machste nix rein da der sound von vorne kommt(das hatten wir bestimmt auch schon zigmal...)naja den subwoofer kannst erstmal behalten holst dir dazu dann auch noch ne passende monoblock amp von carpower und dann haste mal n bissl was vernüftiges...