vw teilemarkt

besserer Sound vorallem Raumklang für wenig Geld

die sicherheit seh ich net mal so eng .. aber der klang ist doch grottenschlecht ... das klingt matschig und dröhnt zugleich ...

Von VW gibts doch original die Seitenstege mit 16er Ausschnitten... Reduzierringe drunter und die 13er passen!

Gruß Fleck

Zitat:

Zum Thema Heckablage sei Unsicher kann ich nicht bestätigen, wenn man es richtig macht!
Ich werde mal sehn das ich die Sicherheitseinrichtungen Fotografiere am Weekend.

gruss mario

Das haben schon viele gesagt...
Da bin ich mal gespannt ^^

Max83
  • Themenstarter

Was kosten denn solche orginal Seitenstege mit Ausschnitten da bin ich doch bestimmt auch wieder 100 € los ....
Nee nee ... nie wieder n Auto das keine Boxen für hinten zumindest angedeutet hat ...

Also ich rate dir von 13 cm Coax ab,da die net gescheit in die seitenstege passen,hol dir ein schönes 2 Wege combo system in 10cm das reicht für den raumklang vollkommen

empfehlen kann ich dir das Rainbow SLC210 oder ein kleines Hertz System as mit den Gelben membranen(hab grad die bezeichnung vergessen,oder halt das Hifonics Atlas...ich denke wenn du nicht so viel wert darauf legst würd ich einfach mal zm media markt fahren die haben auch gute kleine system für wenig geld die in deiner liga spielen und deinen ansprüchen gerecht werden denke mit kabel und so kommst dann auf so um die 150€ verlegen kannst es ja selbst an der seite entlang...

Antworten erstellen