Also ne Tür hätte ich anzubieten^^
Nen Spiegel abmachen is net des Problem.
Türverkleidung weg, des kleine Spiegelödreieck weg(am innenteil der Tür) denn die 2 Schrauben weg vom Spiegel, sind hinter der Verkleidung. Nun nur noch de Seilzugbock abgebaut und des wars^^
LG Sascha
Huhu!
Vielen Dank für das angebot, aber ich habe inzwischen ne Tür. Jetzt hat mein grünes Auto ne schwarze beifahrertür etwas älteren Modells
da hat der Spiegel nochnichteinmal soein verstellteil... ich wusste garnicht das es sowas gibt .....
Naja, hauptsache es passt, und ich kann damit zum Tüv fahren, und möglichst auch ne neue Plakette bekommen.
Jetzt fehlt mir nurnoch ein neier linker Außenspiegel
Gruß
Lena
Huhu!
Mein Karri hat inzwischen auch einen neuen linken Spiegel bekommen, (selbst angebaut! *stolzbin*) und seit Freitag prankt eine neue richtig schön gelbe tüvplakette auf dem Nummernschild. Man bin ich froh, das das Auto da so rüber gekommen ist
Das war dann der startschuss dazu, das ich jetzt langsam mal was an meinem Auto machen möchte.... wird auch zeit nach 4 Jahren
Gruß
Lena
Ein wenig blass schaut dein "Laubfrosch" (deine Paula) ja schon aus !?
gruß Matze
Huhu!
Inzwischen schaut sie nicht mehr so blass aus
Die bilder sind ja noch die alten. Ich habe sie inzwischen komplett poliert und gewachst
am Anfang hat sie richtig geglänzt, leider steht sie immer draußen, und da sammelt sich immer wieder Dreck an... :(
bilder sind von gerade eben. Ein bischen kann man wohl noch sehen, das ich sie sauber gemacht habe....
Gruß
Lena
Ja, glänzt scho mehr
auch ´von mir und natürlich viel Spass hier mit allen im Polotreff
MFG Dennis