vw teilemarkt

6N Lady 1985 meets Poloangel

Tja Hörnchen man kann eben nicht alles im Leben haben

Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal

Ich weiss nich wann das nächste mal da was ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja nur 1-2 std gepennt und trotzdem um kurz nach acht in löhne gestanden so muss das!

und polo bunny hab ich gewunken als sie aufn platz gefahrn is und ich frühstücken gegangen bin,aber sie sah mich nur sprachlos an :(

auf jeden fall nen sehr geiles treffen!

Zitat:

Tja Hörnchen man kann eben nicht alles im Leben haben

Soll ich da mit nem "leider" drauf antworten?

Zitat:
Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal

bekomm ich da jetz mal nicht

Zitat:
Ich weiss nich wann das nächste mal da was ist

Da gibts schon wege mein Schatz

am 09.09. ist in löhne abschlußtreffen

Zitat:

tja nur 1-2 std gepennt und trotzdem um kurz nach acht in löhne gestanden so muss das!

und polo bunny hab ich gewunken als sie aufn platz gefahrn is und ich frühstücken gegangen bin,aber sie sah mich nur sprachlos an :(

Oha....dann warst du das doch...ich war in dem mom voll neben der Spur
Und ich hab noch gedacht: Winkt die jetzt mir oder jemanden anderen zu? Bis ich dann im nachhinein gedacht hab: Ok..das hät die Jenny sein können
Hab dein Auto auch gesehen....stand glaube ich 2 Reihen weiter....?! Merk mir das Kennzeichen immer...wegen JT ...sind auch meine Initialien.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Oha....dann warst du das doch...ich war in dem mom voll neben der Spur
Und ich hab noch gedacht: Winkt die jetzt mir oder jemanden anderen zu? Bis ich dann im nachhinein gedacht hab: Ok..das hät die Jenny sein können
Hab dein Auto auch gesehen....stand glaube ich 2 Reihen weiter....?! Merk mir das Kennzeichen immer...wegen JT ...sind auch meine Initialien.

Jaaa ich wars und mein Polochen war da wo die 100 Leute vorsaßen

haha is ja ma geil wehn ich alles so zusammenführe

am 09.09. ist in löhne abschlußtreffen

FÄLLT AUS WEGEN SCHLECHT WETTER

Im kalender mal merke...vll lässt sich da was machen..

Antworten erstellen