vw teilemarkt

Das Polotreffen war in arnsberg.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,viele leute wollten kommen,mit ihren aufgemotzten autos,es waren aber gerade mal 6 autos,dabei war ein polo,deswegen versuche ich es nochmal das viele polos kommen,nach arnsberg.Natürlich am nächsten Wochenende.Am Samstag um 21:00 UHR.

Hir habt ihr mal ein bild,wie es mit 2 polos aussieht.

Gruss michel



treffen 2.jpg
treffen 2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hey,
    schade,daß das mit dem erhofften großen Meeting net geklappt hat
    ich hatte die Beiträge im Vorfeld alle gelesen,und ich hatte gehofft,viele Fotos mit vielen schönen Polos zu sehen...
    daß man bei Treffen immer einige Typen dabei hat,die vorher AUF JEDEN FALL kommen wollen,aber von denen dann,wenn´s soweit ist,weit & breit nix zu sehen ist,ist ja klar,aber daß SO wenig kamen...
    wenistens danke für das Foto,denn Eure 2 Polos sind echt cool
    in diesem Sinne...
    danizh666


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das finde ich nett das du so was mal schreibst,war gans cool das polotreffen.

    Gruss michel



    waren ja mehr da
    *zupolopuppelins*
    aber die sind nachher alle abgehauen.. bin mal auf nächsten samstag gespant..
    den lupo bring ich auch wieder mit und die seat "bassmachine"

    let the DB drag!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das wer cool


    Antworten erstellen