Hast vllt. jetzt den Empfang über die Karosserie
.
Bei manchen Home Anlagen gibts ja auch solche Kabelantennen, vllt. gibt es sowas ja auch fürs Auto.
Ok, denn werd ich mich ma auffe Suche machen(Conrad oder so) ob ich die Blaupunkt da auch bekomme. Denn spar ich mir den versand. Wenn se da allerding auch 30€ kosten...jo kannisch mir raussuchen ![]()
Zum Thema Zimmerantenne etc...habbisch auch schun gesehen, willisch aba net, da die denn mit so saugnäpfen sind
Nee gibts auch ohne Saugnäpfe
die antennen die in die stoßstange kommen gibt es, die werden von innen in der stoßstange verklebt. wir hatten diese zB beim alten a8 drin, die waren von hirschmann zum nachrüsten, weiss aber nicht ob es die noch gibt, musst mal schauen. aber wenn die audi im a8 verbaut hat waren die bestimmt au net grad die billigsten
also eine Antenne für die Heckscheibenheitzung kannst Du doch in die Verkleidung vom Kofferaum verlegen!? Da siehst Du sie auch nicht mehr...
so ne verkleidung habbisch net...
sorry, ich meinte ncht die Verkleidung vom Kofferraum sondern die Verkleidung der Hekcklappe. Da haben Ford oder Opel die z.B. auch drin...