Die meisten Rennluftfilter sind eh fürn Arsch, weil dein Motor dann Falschluft zieht.
also viel hat meiner jetzt noch nicht runter. gerade mal 52000km
ein offener luftfilter bringt was...
unter den entsprechenden umständen!
wenn du dir ne fette hutze (son kleines dach halt) auf die motorhabe klatscht und direkt in die hutze den luftfilter reinbaust, so dass der filter schööön den fahrtwind voll abbekommt, bringt das einiges!...
es ist halt nur ne geschmacksfrage, wie das dann nachher aussieht
also dann doch nen 16V-Motor einbauen und was sonst noch dazu gehört dann hat man gleich sei ruhe!
Weiß jemand was für einen Wiederstand ich vor den Luftmengenmesser löten muss wenn ich das machen will?wegen geringer leistungssteigerung!Bitte helft mir würde gerne wissen wie Groß der Wiederstand sein muss!
Wer hat dir denn so einen quatsch erzählt ?
Au mann.. mach du mal..
Was soll es bringen, wenn du dem Lmm was vorgaukelst ? Ausser, dass du nen Fehler im STG hast ?
Hammerhart
das mit dem LMM wurde früher in der tat mal gemacht- is aber echt Blödsinn, da dem Stg auch im Leerlauf Last vorgegaukelt wird- also sein lassen
Mfg
so um das hier mal aufen punkt zu bringen der k&n kann dir leistung bringen...aber nur wenn du den motor vernünftig aufbaust und dann nen fächer mit ner gruppe a fährst...nur wirst du nen k&n mit fächer und gruppe a nie nich durchen tüv kriegen da kannst du auch noch sone heiße blondine mit zum tüv mitnehmen! kauf dir doch die 1.6l maschine die hat schon serie 75 ps und wenn du da noch was dran machst kommste locker auf gute 90 ps.
mfg jojo
und was hab ich davon wenn der motor nach eingerr zeit den arsch zu macht ? warum bringen sie mehr leistung? mehr luft. aber auch mehr dreck. was ja nich gut für den motor ist. sportluftfilter, sind wie der name schon sagt für sportwagen. sowas kann man bei rennmotoren amchen die nicht viel fahren und nach jedem rennen zerlegt und gereinigt werden.
und ein chip hat nix mit verschleiß zu tun. genau im gegenteil. wenn viel geändert wurde MUSS ein chip rein damit er gut läuft. und nur mit einem chip kommt man noch lange nicht an die leistungsgrenze.....
hihi schon lustig hier
- ich hab mich aml mit dem tuning für den 60 pser befasst - ergebnis - sinnlos, da preis leistung (
) in keinem sinnvollem verhältnis steht, wer trotzdem was an der 60 ps nähmaschine machen will - klassisches saugertuning, nocke fächer, auspuffanlage, kopf bearbeiten, chip ... aber sinnlos das geld
hm luffi mehr leistung - ja, ABER! sucht mal bei streetfire.net die haben die teile durchprobiert, bei nem biturbo supra mit über 1000ps hat son teil mal 20ps ausgemacht, aber ....
also immer schön die bälle flach halten mit den kleinen gurken ![]()