vw teilemarkt

Brauch dringend euren Rat bzw hilfe!

Wie soll bitte das Ventil klemmen? Des wird doch so oder so vonner Nockenwelle nach unten gedruckt...wenns klemmen sollte würde folglich irgendwas leiden. Sprich: Nocke abreißen, Hydrostößel oder sonst was...

gelöschtes Mitglied

nichts ist unmöglich ! schliesslich hat der auch federn die gebrochen sein könnten ! wenn du sagst du hast ALLES geprüft und deiner meihnung nach alles in ordnung ist !? ist dein motor schrott oder es sind die ventile! mfg ANSONSTEN WÜRDE DER LAUFEN! aber halt uns auf den laufenden ! mfg

ich muss noch was loswerden der motor stand ca. 2 jahre in der garage rum.. könnte es sein das da was fest sitzt?

g40 boy
    • Themenstarter

Ja also die verteiler kappe und so ging ja vorher alles noch des kommt alles von meinem motor aber werd des mal prüfen, ja tieflader wenn mal fragen könntest wäre cool bin für jeden rat dankbar wo ihn wieder zum laufen bringt... Ventile sind auch gut haben wir ja vorher angeschaut...

Ja der stand ca 2 jahre in de garage rum macht des was aus? Aber denk des kann net mit dem zusamme hänge oder lieg ich da falsch?

Antworten erstellen