Zündverteiler und Zündkabel ok?
Was war vorher für ein Motor verbaut?
Hallo
Zündkabel habe ich die alten runter und meine drauf war aber kein Unterschied Verteiler war der alte oben der Steckersockel defekt habe ich am Schluss meinen alten verbaut es war vorher ein 55ps AAV drin
Da is dein Problem!
Der Verteiler bei der Digifant hat eine andere Drehscheibe mit größeren ausschnitten als die anderen Verteiler das haben! Somit wird es Zündprobleme geben.
Hallo
Ja aber das Problem besteht ja mit dem Original Verteiler auch
also mein AAV hatte keinen Anschluss für den Unterdruck falls das das Problem sein sollte
Bei der Digifant brauch da auch kein Anschluss für den Unterdruckschlauch zu sein, weil der Verteiler übers Steuergerät geregelt wird.
Hast du ein Foto?
Hallo
Was ich meinte der alte bzw defekte sieht hagenau identisch gleich aus wie der vom 3f weiß nicht ob man auf dem bild in meinem profil was erkennen kann das ist noch mein alter Motor
Lass mal Fehlerspeicher löschen und dann nochmal Motor starten und gucken ob wieder was in den Speicher kommt.
So is das nur Rätzelraten
hatte ich morgen eh vor danke restmal
unterdruckdose kaputt? am verteiler? oder der SCHLAUCH zum Bremskraftverstärker undicht dann macht der auch solche faxen! mfg poldi
Der hat da keinen Unterdruckschlauch. Die Zündung wird vom Steuergerät elektrisch verstellt.
Warste denn nun beim Fehlerspeicher auslesen? Was ist bei rumgekommen?
Hallo
Also nein habe den Fehlerspeicher nicht ausgelesen, habe den Temp Fühler gewechselt und Zündung eingestellt
Und er läuft soweit, außer morgens beim Starten bzw generell beim Starten muß ich Gas geben sonst gejht er sofort wieder aus aber das ist für 2 sec.