vw teilemarkt

Radio mit ISO Anschluss an Quadro Stecke

Micha 24
  • Themenstarter

Hi,
Ich hab mir anfang des Monats einen Polo mit Radiovorbereitung geholt. Nun hab ich mir letzte Woche bei Medion ein Autoradio mit ISO-Anschluss geholt und musste beim Einbauversuch leider feststellen das im Auto ein Quadro Anschluss vorhanden ist. Ich bin also heut wieder zum VW Händler gefahren und wollt nen Adapter kaufen, hab aber erstmal schwer geschluckt als der sagte das ding kostet 40-45 EUR (noch heftiger fand ich aber das die 25 Euro nur für den Antennenstab zum aufschrauben haben wollen, hallo? 25 EUR für nen 30 cm langen draht mit dem Gewinde unten dran?).

Wollt nun mal von Euch hören ob ich mir auch bei ebay oder so nen billigeren Adapter kaufen kann und worauf ich achten muss (hab eben 2 Stunden lang hier und auf anderen Seiten gelesen vonwegen man muss evtl 2 Kabel vertauschen und brauch nen Relais damit das Zündschloss nicht dauerhaft belastet ist,...)

Liebe Grüße, Michael



gelöschtes Mitglied

    Also im Media Markt sollte es doch so einen adapter geben.

    MfG Marcel


    gelöschtes Mitglied

      ja würde auch spontan bei Media Markt nachschauen.



      Micha 24
      • Themenstarter

      muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten? (brauch ichn Adapter mit Relais oder so?)


      gelöschtes Mitglied

        adapterstecker besorgen, von iso auf Quadrat, kostet bei Media markt und Saturn usw. ca 10euro anschließen und musik hören


        Micha 24
        • Themenstarter

        habs nun hinbekommen mit nem adapter von media markt. zwar nicht ganz so wie ichs wollte, aber im großen und ganzen funktionierts.
        Dankeschön


        polotreff.de
        #7 - 22.06.2007cache:ybl37yi8txcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=radiovorbereitung radiovorbereitung radio eingebaut polo 9n3 anspringen polo 9n1 iso anschluss
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen