Ich wollt ma fragen undzwar....kennt ihr das?
Man steigt aus seinem Auto aus, nichtsahnend, will vlt. irgendwo hin...klappt den Sitz um, um Sachen von hinten raus zu holen (Rucksatz, Kiste, etc.) und dann passiert es...man holt das besagte Teil aus dem Auto und verkratz sich irgendwas...
Also ich bekomm da immer voll den Raster wenn mir sowas passiert ![]()
Ich könnt mich da richtig schwarz ärgern
Wie seht ihr das? Habt ihr auch ein "gut gehütetes Schätzchen" oder habt ihr ein Alltagsauto? ![]()
Hab mal ein Fahrwerk transportiert und das vorne auf den Beifahrersitz gelegt, ist dann unglücklicherweise was hart auf das Armaturenbrett geknallt und jetzt hab ich nen kratzer da.. ich könnt mich schwarz ärgern
Also ich hab zwar ein altags Auto aber würd trotzdem ankotzen wenn mir was zerkratzen würde ich hab ihn ja erst letztes jahr lackiert und ich sitz an der quelle ich bin nämlich lackierer also dann ist es nicht so schlimm
Bei mir sind die Kratzer sogar weniger geworden, seitdem ich das Auto hab, dank Lackreiniger, Politur und Co.
Ist zwar so gesehen mein Alltagsauto, aber ich brauch ihn meistens nur am Wochenende, die restliche Zeit steht er in der Garage.
Ich fahr mit meinem Auto jeden Tag auf die Arbeit und park da selbst auf nem großen Parkplatz und entdeck fast jedes We nen neuen Kratzer....sehr ärgerlich, aber was will man machen, zum glück gehen die meisten mit en bissl Politur wieder raus