hab kein dmax.
dat mit dem aufzeichnen is ne gute idee.
kann das dann vielleicht einer z.b. in youtube reinstellen?
wär ja cool.
gruß bodychecks
habs grad gesehen!+ aufgenommen auf dvd! super!
neiooon ich bin soo dooof.. ich habs voll verpasst
Servus,
habs auch gesehen, fands aber nicht so toll.
Für die, die es nicht gesehen haben: Tuning bestand aus roten Spiegelscheibenfolien, nen Spoiler, den sie einfach aufs dach durchgehend verschraubt haben und noch nen paar Tribals, jeweils rechts und links.
Achja TV Movie hat sich geirrt, gegner war nen weisser Corsa B GSI, gewonnen hat der G40, obwohl sie den zu Tode gequält haben (Technischer Defekt und die Ölleuchte hat auch schon von der 1 oder 2 Runde an geleuchtet). Der Andere hat nämlich kurz vor dem defekt am G den Corsa gegen nen Kiesberg gesetzt und ist nicht mehr rausgekommen).
Naja und das es gestellt war, war auch wieder klar zu erkennen, als der G40 eingetroffen ist, Stand auf dem Hof schon der Corsa, obwohl Sie gefilmt haben, wie sie den über nen Kumpel vom Sohn telefonisch besorgt haben und der Sohn den dann zum Schrottplatz gebracht hat
Fazit: und wieder mal ein "misshandelter" G40 weniger auf Deutschlands Strassen. :(
Mfg
Michi
tobey, dann lads doch mal hoch! rapidshare zb. oder wo anders
wobei... ich habs doch gesagt, die verhuren den g :>
kannst as trotzdem irgendwie hochladen!?
lg
fands total schlecht hab nicht alles gesehen aber die "montage" der folien hat mir echt gereicht .... von außen! rofl?
dann noch net mal die scheiben vorher gewaschen... würde ich folie hinmachen ich würde die scheibe davor wienern bis sie glänzt!
das selbe bei den tribals, einfach draufgeklatscht, GEHTS noch?
dann fahren se ihn noch kaputt! für die war das eben nur ein polo mit 112 ps...
hätten sie ihn lieber mir geschenkt!
Hallo?
Ihr habt doch wohl nicht erwartet, das die das so wie "Wir" machen oO
Ich hab mich aufjedenfall beömmelt vor lachen....alleine schon der Spoiler
Und die Folie haben die doch zum Schluss innen noch gemacht !
Die Karre war doch eh schon gar, als die aufn Hof gefahren is....und so, wie der aussah, hat der bestimmt über 1 Jahr kein Tageslicht mehr gesehen
habs leider auch wegen meiner freundin verpasst :-( kommt davon wenn man ne freundin hat die sich nicht für autos interessiert :-(
kann des jemand irgendwo hoch laden? rs oder youtube?
thx paddy
DMAX is einfach nur geil
wie heisst das... glaub american chopper oder ähnlich...
sehr sehr geil was die verbrechen in kalifornien...
allerdings die ludolfs find ich immer noch nicht gut
die ludolfs sind ein muss