Zitat:
wie der liegt im kofferraum?!? is aber nicht schön! ja zu heiß wäre seltsam da er eigentlich genug luft bekommen sollte! denk das es am woofer liegt oder an den kabeln! seltsam is das er nur kurz ausgeht und dann wieder an! is doch richtig der geht nach 1,5std. unter starker belastung GANZ aus also so das man nix mehr hört und wenn du kurz leiser machst wieder an oder?
sehr seltsam!
würd mal die kabel kontrollieren und die masse! hab aber jetzt auch net so de plan! denk mal blek wird dir da weiter helfen können!
sorry greetz!
hatte bei mir auch mal das problem...war bei mir eine strombegrenzung in der endstufe...könnts erklären is aba zu umständlich
an die leute mit der 10²leitung...denk schon das es geht nur du wirst keine 900ECHTE watt mehr haben da die kabel ja nen widerstand haben fällt hier auch spannung ab...und umso größer der strom desto größer die spannung
Zitat:
hatte bei mir auch mal das problem...war bei mir eine strombegrenzung in der endstufe...könnts erklären is aba zu umständlich![]()
an die leute mit der 10²leitung...denk schon das es geht nur du wirst keine 900ECHTE watt mehr haben da die kabel ja nen widerstand haben fällt hier auch spannung ab...und umso größer der strom desto größer die spannung
also wenns bei dir auch die interne strombegrenzung im verstärker is dann kannst ma pauschal endstufe aufmachen und die großen widerstände(weiß
nachlöten...war bei mir so...