Kannst mal sehen ! Mach das beste draus! Wenn glück im unglück hast kriegste nen Generalüberholten wieder!
wäre nicht schlecht da grad neue sommerpellen drauf sind, die türen 3 tage vo dem unglück gedämmt wurden und der tank bis oben hnin voll ist
hört sich ja ganz gut an, viel glück mit den affen!
Haben heute nen angebot von der Werkstatt bekommen.
Die bauen mir nen Austauschmotor ein und übernehmen die hälfte der Kosten. Vorraussichtliche Kosten: 1200 € o_O
Privat mal schnell rumtelefonieren lassen und nen angebot für Motor und einbau von ~500€. Wollen uns nun das Geld + "Schmerzensgeld" (weil ich halt so lange ohne meinen Polochen leben musste )ausbezahlen lassen.
Näheres werde ich am Samstag erfahren.
jo guter motor rein ! (vieleicht mehr dampf?) und rest in tasche!
mfg poldi
wenn mehr dampf dann nur die 55ps maschine. weil die anderen umbauten die man für die 74er braucht einfach den Preisrahmen sprengen. Ich werd mal sehen was ich mache. Auch wenn es bei 45ps bleibt.. hauptsache mein polochen wieder haben
Fahre imo mitm Fiat Punto meiener Sis durch die gegend oder mitm 6n2 von meiner Mum. Bei dem Wetter vom Vorteil wegen Faltdach
Ja Maschine die man so reinhauen kann und gut is ! hauptsache Motor und Laufleistung sind ok ! und Natürlich der Preis!
mfg poldi
Soo nach langer Zeit hat sich endlich was getan. Und sogar was gutes.
VW wird mein Auto reparieren undzwar auch Kosten ihrer Versicherung. Es wird ein Austauschmotor der ~120tkm gelaufen hat eingebaut. Mein jetztiger Motor hat 163tkm runter. Das Beste daran: Montag oder Dienstag ist er fertig
Endlich bekomme ich mein wieder
Herzlichen Glückwunsch!