vw teilemarkt

Standlicht andersfarbig?

gelöschtes Mitglied

... lol das geht auf jeden fall vorbei

TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

Also ich find´s geil.

Werde abends generell angehalten, weil die Rennleitung jedes mal der Meinung ist, das ich mit nebellicht fahre.
    Ist aber nur standlicht da unten..

nacht1.jpg
    nacht1.jpg
    nacht2.jpg
    nacht2.jpg

Zitat:

Das sowas nicht unbedingt erlaubt ist weiß ich, aber was kann im schlimmst fall passieren?

20 euro, maengelkarte.
    bei nachweislichem vorsatz 40 euro.

Zitat:
    sag ich das die Blinker mit Standlicht eingetragen sind und das des organe von der Standlichtlampe kommt, weil sie gegen die Blinkerlampe strahtl..

fuer wie doof haeltst du polizisten?
    also wenn sich auf die weise einer taeuschen laesst, dann gehoert er in den innendienst.

Zitat:
    wie findet ihr die Optik mit orangem Standlicht?

ich finde orange furchtbar im licht. andere machen sich philips silver vision oder osram diadem blinker rein, um KEIN orange zu haben.

gruss,
    tom

gelöschtes Mitglied

sag mal Tim hast du wieder die alten Felgen drauf? Wasn mit den GTI's?

Wenn du sie nicht brauchst, wenn ich sie für die Zeit

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

das mit dem standlich kommt ganz auf den polizisten an...

hatte auch orange birnen von seitenblinkern als standlicht drin, dachte halt, orange wird scho net so schlimm sein....

angehalten, anzeige wegen erloschener betriebserlaubniss bekommen, 100 euro und 3 punkte!

hab aber widerspruch eingelegt und bin vor gericht gegangen und dank meines guten anwalts ohne was raus gekommen!

ich denke mal der polizist hatte einfach nen schlechten tag.....aber soweit kanns führen wenn er genau ist!

TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

Zitat:

hatte auch orange birnen von seitenblinkern als standlicht drin, dachte halt, orange wird scho net so schlimm sein....

Waren deine Blinker zugelassen mit Stabdlicht?

Zitat:
      sag mal Tim hast du wieder die alten Felgen drauf? Wasn mit den GTI's?

wie meinst Du das?

Immo fahre ich BBS RS 764 16Zöller Hochgalnzverdichtet.
      Auf der Nrodschleife allerdings die MEVO 5 felgen wegen der geileren Reifen in 15".

Naja und im Winter steht er auf den Serien GTI felgen wegen der großen bremse vorn..

Zitat:
      fuer wie doof haeltst du polizisten?
      also wenn sich auf die weise einer taeuschen laesst, dann gehoert er in den innendienst.

Dazu sage ich jetzt nichts weiter..
      Bei uns auf dem lande haben die keine ahnung
      Die haben nicht mal gefragt als wir mit nem Polo mit 260km/h am streifenwagen vorbei geballert sind.

Meinten dann nur ob wir was getrunken hätten...

Zitat:
      ich finde orange furchtbar im licht. andere machen sich philips silver vision oder osram diadem blinker rein, um KEIN orange zu haben.

Die silbernen Blinkerbirnen habe ich vorn auch drinn.
      Aber bei den getönten Rauchglasscheinwerfern sieht man das eh nicht..

Bin mal gespannt wir das im Dunkeln ausschaut..

BBS16zol.jpg
      BBS16zol.jpg

gelöschtes Mitglied

Ne, hat gemeint wegen dem Bild

--> http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=41852

Da haste noch die alten drauf, dachte du fährst die jetzt nur noch

Weil dann hätteste mir ma die alten geben können

polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

nee hatte sie da schon wieder im scheinwerfer.....weil im blinker fand ich nimmer schön (sry).....aber eigentlich sollte es egal sein, wo sie sind, da es im gesetz ja heißt: nach vorn abstahlendes licht, farbe weiß....
        was die strafe für nichtbeachten ist, das liegt meist im ermessen des pozilisten..... :(

am besten immer nen satz normale birnen mitführen und im zweifelsfall vor ort tauschen...

TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

Zitat:

am besten immer nen satz normale birnen mitführen und im zweifelsfall vor ort tauschen...

im zweifelsfall klemm ich die Blinker am.
        Hab ja noch standlicht in den Unteren scheinwerfern...

Muss ich mir da noch mal einen Schalter einbauen..

zu den felgen..

Ja das ist richtig.
        Bin ende April/anfang Mai noch mit denen gefahren, da meine Felgen nóch nicht vom hochglanzverdichten zurück waren..

Da ist der Reifen auf klebriger als der Sport 2 auf den 16 zoll felgen..

Antworten erstellen