Boah wat seid ihr früh ey
Bin erst seit ner halben Stunde wach und warte nun auf die ganzen Freaks . . .
Aber dann gehts los
na hoffentlich sehe ich gute Bilder ... aber bei dem Traumwetter... hoffe ihr habt keinen sonnenbrand bekommen
Ne Sonnenbrand gab es keinen, aber das Treffen war mal richtig Gut ,bis auf die Hitze , das ging garnicht klar !
Zudem wurde die Hinfahrt mit dem 2 Platz belohnt !
Mfg Fun-touch
Glückwunsch ... endlich sehen die bewerter mal die arbeit bei dir!
genau so isses
aber war ganz gut gewesen !
nächstes jahr auf jeden fall wieder !
RICHTIG!
dann bin ich auch wieder da!
Hi
War schon einige Jahre da, hab mich nach dem Ausfall im letzten Jahr richtig gefreut, aber so schlecht wie dieses Jahr war es noch nie!
Zum einen fand ich es unverschämt viel Eintritt (12 &euro und dann noch 3€ für Show&Shine und das fürn Tagestreffen. Zum anderen fand ich es schlecht durchorganisiert. Lt. Tagesplan sollte die Siegerehrung ca um 15.30 Uhr anfangen, aber letzendlich war die Ehrung erst um 16.30 Uhr (ohne Verspätungsankündigung!) und dann doch schon/endlich um 17.45 Uhr zu Ende. In meiner Kategorie hatten wir unterschiedliche Bewerter und nicht einer alle, was eigentlich sinnvoll gewesen wäre.
Bei diesen Preisen muss ich mir das mit dem nächsten Jahr nochmal überdenken.
In diesem Sinne
Lg Harald
So . . . meiner einer is auch gerade wieder Zuhause . . . war gut das Treffen . . . schöne Auto´s, TRAUMHAFTES Wetter (wir hatten den ganzen Tag schatten
, hab trotzdem n Sonnenbrand :() . . . ausser der Eintritt war übertrieben
Also wir werden das nächste mal wieder mit dabei sein
P.s.: Bilder hab ich keine gemacht . . . nur son paar von uns, die Ihr eh nich sehen wollt ^^