vw teilemarkt

Klick Klack?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe seit neuesten ein Prob mit mit meinem Polo 6N. Wenn die Zündung an ist(bei Motor aus oder an) Klickt es alles 10-12 Sekunden, als ob der Blinker an wäre. Das klicken kommt vom Bereich des Lichtschalters. Ist zwar so nicht schlimm, geht mir nur tierisch auf den Sack und bei VW heisst es dann bestimmt:Kein Plan, müssen wir ausbauen kostet 800 Euro. Weis jemand Rat?



schu mal nach dem blinkergeber vieleicht iss der schrott oer irgendein relai das schrott iss di klicken nänlich auch so allerdings nur einmal


gelöschtes Mitglied

    Scheibenwischerintervall?! Da klickt das Relais alle paar Sekunden mal...



    gelöschtes Mitglied

      also tippe auch auf den heckwischer. hab meinen damals ausgebaut und bin dann auch dran gekommen (an den schalter). probiers einfach mal hört sich fast so an.


      hast den heckwischer noch dran? wenn er weg ist bist du bestimmt auf den tastre gekommen, drück nochmal drauf, dann ists weg

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das kann natürlich sein....Ich klatsch mir nu mal an die Stirn.Ich mach den nicht vorhandenen Wischer gleich mal aus!


      gelöschtes Mitglied

        Und? War's das?!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Klar war das der Heckwischer
        Mensch, auf sowas muss man erstmal kommen...nochmla passiert mit sowas nicht
        WWW.POLOBOBBY.DE


        haha geile Sache



        klemm den doch lieber gleich ab und bau ihn aus!
        dann haste das problem nie wieder


        polotreff.de
        #11 - 31.01.2005polo heckwischer klack
        Antworten erstellen