vw teilemarkt

Bremsscheiben wechseln hinten.

Solange halten die, wenn man auf der Straße fährt
wenn du immer über den acker donnerst machen die das nätürlich nicht lange mit.
Also beim 6n halten die auf alle fälle solange.
Gut es kommt natürlich auch auf die Qualtiät an, erstausrüster Qualität mein ich alles andere ist schrott.
ich spreche nur aus der erfahrung die ich in 7 Jahren Werkstatt so gesammelt habe.
Lasse mich auch gerne von etwas anderem überzeugen, aber da müssen schon fakten kommen
Greetings Tuto



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab auch geguckt und das komplette Radlager kostet 25€


Jo das sind 50DM ist deine entscheidung, wenn du es machen lässt kommt ja auch noch die arbeitszeit dazu
Greetings Tuto



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne meinte nur weil Cassius meinte 10€ eins. Is leider ja nich so ^^
Mh naja der nimmt eigentlich fast nur Materialkosten. Ich überlegs mir noch.

Die Bremsen sind ja nich runter, sondern nur bißchen eingelaufen und machen jetzt son ätzendes Flattergeräusch beim stärkeren bremsen.


schon mal überlegt scheibe gerade zu ziehen? im eingebauten zustand kannst du mit einem alten schleifstein die unebenheiten aus einer bremsscheibe ziehen.
Wichtig scheibe sollte dabei natürlich nicht unter das verschleißmaß geschliffen werden
Greetings Tuto


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok das klingt dann doch etwas zu kompliziert für nen Leien
Aber die Teile sind eh schon alt, nur halt nich soviele Km drauf


jo das könnte sein muss ja auch noch ein unterschied sein, bei Fragen stehe ich aber gerne zur verfügung hab ja auch zugriff auf alle daten.
Hast du Ledersitze? mach mir gerade selber meine Leder ausstattung
werd mal ein paar bilder reinstellen
Greetings Tuto


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne Ledersitze sind mir zu Schade


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nur so als ansporn. der SATZ so umme 30 euro. amch 15 das stück. ist dann febi also was gutes, und andere auf der page liegen dann so bei 9,30 das stück. also der besagte 10er

    @Tutorial

    also ich kann da nur auf mein auto schließen und die 32 jähre erfahrung von meinem dad. und da gabs so einige autos die noch keine 200t runter haben und schon die lager im arsch waren (tüv mängle ). und auch bei meinem musste ich sie schon wechseln. und ich bau mir absolut kein billig scheiß ein. und durchs gelände fahr ich schon gar nicht

    mfg



  • gelöschtes Mitglied

      Zu den Radlagern .

      Bei meinen 6n haben die 180 000 km gehalten ohne Probleme .

      Bei meinen Gollf waren die vorderen bei 100 000 Platt .

      Ich bin der Meinung wenn man das Geld über hat sollte man alles sofort wechseln , es ist wie bei den Stoßdämpfer , da macht man am besten auch die Domlager sofort neu .

      mfg


      Ein extrem Hartes Fahrwerk beansprucht dein Radlager natürlich mehr als ein standart Fahrwerk, weil viel öfter harte schläge auf das lager ausgeübt werden
      also ich rede nicht von überzüchteten Flizern sondern von serie
      Greetings Tuto


      gelöschtes Mitglied

        Mein AEE hinter GTI Umbau war Knüppel Hart und Tief und hatte auch Leistung , aber da hatte nur die Getriebeaufhängung unter der Batterie schlapp gemacht ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen