vw teilemarkt

mein kleines Projekt...

gelöschtes Mitglied

nuja bei mir würde immer die Sata zur engeren Auswahl gehören^^ bin in 10 mins im werk und kann mich eindecken^^

danthefur
    • Themenstarter

öhm.. wie lang muss ich denn warten bis ich polieren kann?

die pistole ist noname... darum ja... werd mir für das nächste projekt wohl ne marken-pistole kaufen

der lack is wirklich heftig geil.... dabei war der ohne klarlack so unauffällig glück gehabt ...

hab den günstig bei ebay gekauft... ob der von GM ist weiß ich net... laut bild scho

gelöschtes Mitglied

Also polieren kannste normalerweiße wenn der Lack durchgehärtet ist. Im Normalfall bei ca. 20° sollten 24Std. reichen.

Nuja No- Name ist immer so eine Sache, man kann Glück haben oder auch Pech.

Kann aber auch an der Düsengröße liegen. Bei ner 2.0er Düse kannst ja Grütze durschießen, würde mal schauen was das für eine ist.

Für Farblack nehm ich im Normalfall eine 1.6er Düse.

danthefur
      • Themenstarter

danke für die info... denke das die Düse zu groß ist

also auf der dose vom klarlack steht bei 20grad 12 std... aber ich denke lieber mal zu lange warten als zu kurz

und außerdem sind es abend ja weit unter 20grad... werd also bis samstag mit dem polieren warten...

thx

danthefur
      • Themenstarter

so... hier schonmal die autoscout24 anzeige
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• zum preis... jaaaa ich weiß... ich will aber net gleich so tief stappeln...runtergehen kann man immer!

kleinere änderungen folgen noch (z.b.holz kofferraumboden, natürlich noch die front montiert und felgen werden noch alle schwarz lackiert

• danthefur
      • Themenstarter

hier nun die ebay auktion

wer ernstes interesse hat... einfach mitbieten...

würde mich am meisten freuen wenn jemand mein Projekt weiterführen möchte... würde aktiv dran teilnehmen und alle ideen und vorhaben schriftlich übermitteln
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=180143642077&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Wenn ich das Geld hätte würde ich den als 2t Wagen nehmen, aber momentan reicht einer

danthefur
        • Themenstarter

ich möchte betonen das es hier eine faire auktion wird (sonst hätt ich mir den mindestpreis sparen können!) ... alle die jetzt bereits bieten kenne ich nicht und tun dies aus überzeugung

danthefur
        • Themenstarter

so verkauft... ausserhalb von ebay (dabei war die auktion auch scho bei 340€ )

sobald ich ein neues auto hab (wahrscheinlich erst nachdem ich den bmw verkauft hab) meld ich mich nochmal

Antworten erstellen