vw teilemarkt

Viele Probleme ein Thema

subpointer
  • Themenstarter

Hab ich aj schon geguckt kommt nix an an keiner der linken Leuchten.
Ausserdem sehr witzig wer kann denn end mtim Multimeter umgehen
kann ja sogar meine Oma uind das im Ernst jetzt

also bei dem elektriker bei uns auffer firma zweifel ich daran dass der damit umgehn kann

dann hast du wohl irgendwo en kabelbruch.
aber geh erstmal die sicherungen durch.
das könnte es natürlich auch sein.

subpointer
  • Themenstarter

Sicherungen waren ALLE heile aber ich ahbe sie echt noch mal dann ausgewechselt alle damit ich das 100% ausschließen kann

zu 4.

kann sein dass dein lampenträger ein wackelkontakt hat, ist bei mir grad auch so, neue bremslichtbirne drin, die geht aber nur wenn ich die ein bissl zur seite drück und die so festhalt. wenn das mit den kontakten säubern nix is und die birne etwas lose sitzt, vielleicht mal mit nem neuen lampenträger probiern...

mfg nils

subpointer
  • Themenstarter

So Blinker gehen auch ned mit Warnblinker an.
Also wohl das Relais durch... wo sitzt das denn weiss das einer?
Also ich weiss et getz so ned ^^

zu den blinkern: hört sich nach nem massefehler oder kaputtem relais an... tausch mal das relais dann kannste das mal ausschliessen... beliebte stelle für den massefehler ist der massepunkt in der mitte vom heckabschlußblech schau da mal nach ob des kabel oxidiert/lose/ab iss daran könnts au liegen das dein rücklicht net tut

zum schrägen handbremshebel: nimm mal die verkleidung vom hebel ab und schau dir den mal genau an... da iss so n bolzen durch den hebel der ihn hält... hört sich an als ob der rausgerutscht wäre

zur handbremskontrolle: der schalter dafür sitzt, sofern vorhanden, direkt am handbremshebel... wenn eh da grad am schauen bist wegen deim krummen hebel kannst au schaun ob der schalter da iss... sieht aus wie n türkontakt mit einem kabel... wenn da kein schalter iss hast au keine handbremskontrolle

subpointer
  • Themenstarter

Ja habe ich anchgeguckt Also Handbremse geht wieder.

Nun der Kontakt muss ja irgendwo sein ahbe ja auch die Leuchte dafür ....
hmmm

wie gesagt der iss, wenn einen hast, direkt am hebel... den polo gabs mit und ohne... die leuchte war aber bei allen tachos vorhanden

subpointer
  • Themenstarter

Na ja Handbremshebel ist jetzt kaputt Elektrik hinten muss vll neu ich denke mal muss vieles ausgetauscht werden...

subpointer
  • Themenstarter

Kann mir einer vll sagen was ich alles neu holen muss?

dazu sollten wir erstmal wissen was genau nun alles kaputt iss

Antworten erstellen