vw teilemarkt

hilfe Unfall 15.07.2007

Zitat:

Habe Urlaub .

Am Tage bis Nachts mit der Familie und dann hier noch ein paar STD .

Das nennt man auch voll dabei! Zu recht bist du ein Moderator!

@ Thema:
Es dauert bischen länger, wegen der Elektronik (Komplette Tür- Elektrik muss in die Neue Tür rein usw.).

Gruß
BlueRacer



FiBeR
  • Themenstarter

so habe gerade mit der werkstatt telefoniert und das heisst donnerstag kann ich mein auto abhollen entlich man 3 wochen ohne auto


FiBeR
  • Themenstarter

abhollung auf wunsch von mir auf freitag verschoben und ich habe mal ein neues foto.



DSC00043.jpg
DSC00043.jpg

sag ma.. seh ich das richtig, dass die bei der hinteren tür direkt auf dem lack spachteln o.O

falls das so sein sollte - viel spaß


gelöschtes Mitglied

    dieses muss so ein da Spachtelmasse aus der Luft feuchtigkeit ansaugt und diese auf den Untergrund übertragen kann, das Ergebnis wäre: Oxydation, Rost chemische Reaktion,
    daher nimmt man immer an geschliffenden Untergrund.


    aha... daher sagt mein kollege (karosseriebauer) immer auf nackten blech oder spachtel spachteln o.o ?


    FiBeR
    • Themenstarter

    soweit ich das weiss wurde die ecke abgeschliefen.

    edit:

    heute noch mit lacker geschprochen ist ein bekannter vn uns er meinte das wurde abgschliefen, die werkstatt hat falschen teil gekricht und deswegen konnte ich das auto heute nicht abhollen verschiebt sich auf morgen oder montag wie es mit dem teil wird.
    aber sonst sieht das auto wie neu aus die kosten belaufen sich auf knapp 3000€


    gelöschtes Mitglied

      Das hört sich schon mal gut am , da lag ich doch nicht so falsch wenn ich das sehe .


      FiBeR
      • Themenstarter

      auto wieder da und man merkt kaum das da was dran war nur wenn man es genauer betrachtet. juhu auto wieder da.

      nur die seiten leisten müssen neue dran oder ganz weg



      Ich würde mal sagen, die Seitenleisten lackieren und fertig! Sieht ja dann noch besser aus!

      Gruß
      BlueRacer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen