vw teilemarkt

Ausrücklager geräuscheß

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar steht da net drin austauschen....aber arretieren.....

weil es dir sonst ganz nach vorn rutscht......

das ist dann vllt der grund, warum die meisten sagen, austauschen, weil sie es net einhängen.....

also ich hab nun schon den 2. motor und die 3. kupplung und immernoch des erste seil......

wie gesagt, austausch muss net zwingend sein, hängt vom zustand der kupplung ab.....

(darum gings doch hier eigentlich... )

dass seil muss nich neu man muss dass nur auf werkseinstellung zurück bringen in dem man die weisse lasche einhagt und dass seil zürück schiebt oder wie dass nochma wahr auf jedenfall stellt sich dass seil danach wieder von selbst ein als wenn du ein neues nimmst

gelöschtes Mitglied

Das Surren was hier genannt wurde hatte ich auch am Polo GTI Getriebe .

Habe auch erst den Verdacht gehabt das es das Lager wäre und habe es samt Kupplung getauscht damals .

Surren war für ca. eine Woche weg und dann fing es wieder an .

Zum Getriebedoc gefahren und es überprüfen lassen .

Wie hier schon gesagt Lagerschaden , ich habe es aber nicht fertig machen lassen und habe noch ein paar Tausend Kilometer runter gefahren da ich das nicht glauben wollte .

Ende vom Lied war das ich von meinen Urlaub aus Hamburg nach Dortmund wollte und dann bei Beschleunigen nichts mehr ging und die Gänge sich nach dem Auskuppeln nicht mehr Einlegen ließen .

Ende vom Lied war das das Getriebe doch Platt war und mein 2tes Gebrauchtes was ich dann gekauft hatte machte nach kurzer Zeit auch die Geräusche .

Hat man mich gut Verarscht und ich habe nach dem 3ten Getriebe die Karre verkauft , sch... Polo Seuche würde ich da mal sagen .

Hoffe natürlich für Dich das es nur das Lager ist .
    grüsse

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

da haste aber echt verdammtes pech gehabt.....da kann man schon verzweifeln.... :'(

vllt lags an deiner fahrweiße?

Antworten erstellen