Zitat:
aber was meinst du mit cleanen grill oO hab doch scho grill ohne emblem
hehe
ich wollts erstmal mit 3m flüssigkunststoff versuchen... wenn mir das ganze dann nicht gefällt, komm ich vllt auf gfk zurück.. aber wenn dann würd ich wie gesagt IN sachen nehmen... weil da würd ich dann auch nur das rs2 paket nehmen, weil csr passt mir net so ganz ^^
ich würd mich erst ma fragen ob es überhaupt noch lohnt da geld rein zupumpen,weil so vom zustand her sieht er echt miserabel aus!
mfg
der zustand sieht dreckig aus -.- der hat kein rost nix oO sieht inne naus wie neu und von unten hat er auch nichts... die schweller wurden nur neu eingeschweißt, weil der vorbesitzer ihn öfters vom wagenheber fallen lassen hat... und mit neulack sieht das ganze wieder ganz anders aus... oder willst du mir sagen, dass deiner den allerbesten zustand hatte, als du ihn gekauft hast?
also meiner hat jetzt gerade mal 80tkm gelaufen ich bin 2te hand und 1te hand war ne alte oma die mir den polo vor 5jahren mit 54tkm verkauft hat
der wagen war quasi wie neu sei es vom lack,technik,und zustand ![]()
neulack sieht nur gut aus wenn alles andere vorher 100%ig gemacht wurde denn wenn vorher gepfuscht wurde wird es nach spätestens einem jahr bemerkbar und ob neulack hin oder her scheisse siehts dann auch noch aus
und du kannst jetzt schon sagen, dass es nicht alles 100%ig gemacht wird? oO
d.H also der lackierer is zu blöd alles so zu machen, dass alles ok is oO naja wenn du das sagst
vorm lackieren würde ich die stoßstangen cleanen zierleisten weg motorhaube cleanen regenrinne am dach weg böserblick tiefer innen lehrmachen käfig rein richtig dampf unter die haube ...... und fertig ist ein killer
habe ich nie gesagt! ichwollte maint nur sagen das die vorarbeiten das a und o sind
das weiß ich auch ^^ deshalb wird das auch alles tip top gemacht
so fals es jemand interessiert, hab gestern ma die felgen drauf gemacht... am we kommen evtl die zierleisten ab und dann mal sehen ^^