da wird das problem sein, der aea hat oben 4 pole für des einspritzventil und zusätzlich 2 für den ansauglufttemp fühler.....
glaub du solltest doch mal den aea kabelbaum nehmen...da sind sicher noch andere sachen vertauscht!
hat der aav zb nen klopfsensor? (aea hat einen)
kann man sicher auch anders umbauen, ist halt schwer für mich, so übers forum da zu helfen, wär einfacher wenn ich ans auto könnt und messen und anfassen....
dann komm morgen rum kasten pils brauchst nicht bringen die steht dann schon bereit!
nein der aav hat kein klopfsensor! ist der so was von wichtig?
wollte eigentlich den kabelbaum von mir behalten und den halt fertig machen da der aus dem 6n ziehmlich verschart ist
oder kannst mir den schaltplan via email mal schicken dann kann ich selbst mal schauen wie das auschauen muss
nee sollte auch ohne gehen......nur wenn halt schon ein paar pins und anschlüsse fehlen, wird das wohl ohne kabelbaum umbauen nicht gehn....
müsste man halt mal genau raussuchen, mit beiden schaltplänen, welche kabel alle identisch sind und auch am steuergerät am richtigen pin sitzen!
es brauchen ja nur 2 vom einspritzventil zb vertauscht sein und schon springt der dir net an....
nuja muß jetzt erstmal los.....
schon mal besten dank ich tüftel morgen ma weiter
also sprit kommt vorne bis zur bedüsung an und ab da ist schluß sprich wenn man ihn starten will spritzt die düse keinen sprit auf die drosselklappe obwohl sprit bis zum vergaser ankommt!
![]()
mfg