also ich hab die Startseite meiner Vereinspage mal mit som Frontpagekrams gemacht und der hat 2 min geladen und dann war sie da .... und das bei mir @ home mit 1,4 GHz pc 382 MB Ram und DSL 6000...
hmm, komisch find ich.
meine seite brauch vielleicht 20 sekunden dann ist sie komplett geladen. okay mit 3,6 GHz rechner allerdings auch nur DSL 2000 gleicht sich ja wieder aus
guck doch mal vorbei www.misswuppertal.de und sag mir ob du lange brauchst! würd mich jetzt mal interessieren
also ich bin mit meiner page soweit zufieden.. .reicht doch völlig aus www.wp6n.de oder nicht?
jau!
ne seite im browser zu laden kommt immer das den quellcode un die enthaltenen datenmengen an.nich auf den prozessor.
man braucht nur ne kleine seite dann geht das auch sau schnell.
hier mal mein aktuelles projekt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wird mit css gesteuert und besteht nur aus divs. ist aber noch nicht ganz fertig.
un bitte macht so netzhautburner backgrounds aus euren seiten raus.
das macht den besucher nich glücklich un schon is eure seite wieder weg.
@ withepolo
wo is dein impressum? sowas gehört als aller erstes auf eine page.
dazu gibts ein telemediengesetz wo sowas geregelt is.aber kann sein das das auf privaten pages bissl anders is
was sind denn netzhautburner hintergründe?
also so weit ich weiss muss auf ne privat page nur zb wenn man auf andere seite verlinkt, n kommentar das man damit nix zu tun usw.....
netzhautburner sind so farben wie die hier....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
alles was in die richtung geht is grässlich....da vergeht jedem user der anblick
eine der vielen regeln des webdesigns
nehmt lieber dunkle bgs oder pastellfarben.
sinnvoll ist immer ein farbschema zu erstellen oder die farbenlehre zu beherschen.für fragen steh ich auch zur verfügung.
na dann will ich dich mal fragen, wie dir meine seite so farblich gefällt? ich weiss ich net der brüller, aber was meinste? www.misswuppertal.de
habs dir per pn beantwortet.