vw teilemarkt

Saison 2007 ist für Crazyhornet wohl beendet

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Um Euch mal so n bissl aufm laufenden zu halten.

Wenn ich mich beim Chirugen net verzählt hab is der Mittelfinger mit 10 und der Ringfinger mit 11 Stichen genäht worden.^^

gelöschtes Mitglied

Gute Besserung auch von mit , es gibt Unfälle da weiß man nicht was man da gemacht hat und warum .

Mal eine andere Frage :

Du hast zu Deinem Text 2 mal geschrieben , musstest Du das machen weil der sonst nicht erscheint ?

Habe damit auch Probleme und einige auch , der Fehler wird schon die ganze Zeit gesucht aber bisher hat Hauke den Fehler nicht Lokalisieren können .

Was steht dann da als Fehlergrund auf der Seite wenn es den so ist .

grüsse Stephan

Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

Habe 2 mal geschrieben da mir der Scrollbalken rechts schon sehr klein schien und habs daher provisorisch gleich so gemacht.

Morgen oder Übermorgen werden mal 2 Werkstätten angefahren die sich mal die Tür angucken sollen. :(

Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

Komme grad von der Werkstatt meines Vertrauens.....Tür wieder komplett aufbereiten + Lackieren 350€

Ach ja der Mittelfinger hat "nur" 8 und der Ringfinger 9 Stiche^^ hab heut nocmal gezählt :P

Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

Heut sind die Fäden geogen worden

Jedoch soll ich die Schiene jetz wohl doch 6 Wochen tragen :(
    Ma gucken was mein AG dazu sacht wenn ich unter Umständen noch 2 Wochen ausfallen könnte...wenn die mich nich wieder nach Hause schicken damit ich mich doch bitte krankschreiben lassen möchte

Gruß

gelöschtes Mitglied

Mann o Mann..jetzt tutn mir sämtliche finger weh nur vom Lesen... glaub das wird nix mehr mit Arbeiten heute^^

Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

"Halb" so schlimm

spätestens Montag/Dienstag in 2 Wochen is die Schiene weg und dann werden die wieder trainiert damit ich bald wieder ohne schmerzen fingern kann

Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

Soooo die Schiene is wech und ich hab meine Finger zumindest wieder an der frischen Luft

Ab Donnerstag gehts dann los mit Krankengymnastik.

Gefühl derzeit mit den Fingern: Positiv! Das untere Gelenk am Mittelfinger fühlt sich derzeit zwar noch sehr steif an, bei ein wenig Konzentration und vorsichtig bewegen kann ich es jedoch ein klein wenig bewegen.

Voll arbeiten darf ich auch wieder

Grüße

Antworten erstellen