vw teilemarkt

Kann man sich so auf einem Trffen sehn l

Bulled_90
  • Themenstarter

hey...
danke für deinen tipp ich würde ja gerne viel ändern aber nun ja als azubi mit meinen 17 jahren fehlt mir meinstens das geld dazu.... ich wollte noch die sitze(leder) und vll. felgen(18zöller) den winter machen aber mehr als 2000€ wollte ich pro winter nicht investeren.........
aber nun ja man tut was man kann auch wenn man dann ab und an stress mit seiner maus bekomm........imma dieses bla bla " du kümmerst dich viel mehr um das auto als um mich" *hoff ma das meine maus dat net liest* *fg* aber naja geld muss investiert werden wozu is es sonst da ...?



gelöschtes Mitglied

    Finde den Wagen schon recht interesant .

    Würde die Stoßstange vorne aber wieder komplett in Wagenfarbe Lackieren und schicke 18 Zöller holen .

    Jubi BBS wären bei deinem nicht verkehrt .

    Haben genau die passende größe und die Bremsanlage würde ich aus Optischen Gründen auch ändern .

    Schöne Zimmermann Scheiben mit EBC Belägen stehen Deinem Polo bestimmt gut .

    Somit wären die ersten 2000€ für diesen Winter wieder weg .

    Einen vernünftigen Ausbau an Musik wäre nicht verkehrt aber da würde wieder das nächste Jahr verplant sein , glaube Auto ist ein Thema was nie enden wird so lange Wir fahren können und jeder hat seinen eigenen geschmack .

    grüsse Stephan


    24.05.2007 Golf IV 1
    24.05.2007 Golf IV 1

    Bulled_90
    • Themenstarter

    naja auf felgen und reifen bekomme ich 10-30%.....hehe



    also ich finde den echt geil der nächste wird in 9n!hab ich grad beschlossen


    Bulled_90
    • Themenstarter

    wenne das richtige hinlegst kannste meinen haben xD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen