vw teilemarkt

Luftfilter kasten verändern sound ?

NoSoul
  • Themenstarter

also mein erster ein druck nach einen tag.

ich habs bissle übertrieben ich hab mal 11 löcher gemacht und dan verliert er doch leistung :( also hab ich jetzt nur 4 und da merkt mann kein unterschied.

meine frage ist wenn mann nen offenen k&n hat dürfte der doch dann auch keine leistung haben oder ?

lg rene

unterm strich ja!...
es kommt drauf an. es gibt motoren die brauchen son dingen nach einigen modifikationen.
das kann man also pauschal kaum sagen.
bzw bei dem 60 ps polo wahrscheinlich schon

NoSoul
  • Themenstarter

was fürn ding meinst du ? hmmmm hoffe einer weis was mann dann brauch

gelöschtes Mitglied

^^ Denke mal einen abgestimmten Chip, das wäre mal ein Anfang. + Nocke + Krümmer etc. blabla.

Halte mal garnix von Luftfiltertuning. Erstensmal versauerts nur den Motor und zweitens sind die grünen Kollegen da sowieso schon ganz scharf drauf.

gelöschtes Mitglied

Schmeiß dir einfach nen Sportendtop drauf, inden giest du bissle Benzin und zündest es mal an. Lass das mal ne Zeit lang brennen dann ist die ganze Dämmfolie weg und der klang ist auch um einiges besser!

Lg

naja....ein leerer auspuff is auch nich grad ein klang erlebniss

aba o.k...warum nich^^

NoSoul
      • Themenstarter

wie ne cola dose^^ und mann kann es auch sehr leicht rückgäng machen^^

das is das problem

bin mit meinen löschern im luftfilterkasten zufrieden. hab 4 20mm löscher drin und es klingt richtig gut. hab auch keinen leistungsverlust (geht auch fast ne bei 45PS )

NoSoul
      • Themenstarter

lar dann haste genau das die richtige zahl erwischt hab auch nur 4 x10mm dann geht auch alles wunderbar aber mach mal mehr dan wirste des deutlich spüren^^

Antworten erstellen