vw teilemarkt

durch den zwischenboden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo florian
das war auch nur auf die breite masse der hochtöner gemünzt
aber bei ganz vielen 2wege passiv systemen wird bei ca. 4kHz
getrennt

@rock-polo
eigentlich nicht
du hast das doch schon fast
nehmen wir ein radio aus dem sechs chinchstrippen raus gehen
also drei stereoausgänge und nicht nur" front "rear "nonfader
sondern viel mehr" high "mid" low"
dann wären
high - für den hochtöner - highpass
mid - für den mitteltöner - bandpass
low - für den tieftöner - lowpass
das heißt das der jeweilige kanal nur die frequenzen überträgt die man am radio freigibt
die anderen sind eine analoge dreiwege weiche von sony und ein prozzi von clarion

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
ich glaub ich kann mich abmelden, hier wird ja schon alles gefragt was interessant is

Ach Stephan, nicht weinen. Kannst ja nach der Schuhgröße fragen. Wär vllt auch noch interessant *duck und weg*

@Jan
Die TMTs bei 40 bzw 50Hz? Ui... das würd ich meinen, bei meiner Hörgewohnheit, nicht zumuten wollen
Wenn der Sub raus is, dann ja. Aber im "normalen" betrieb werden die mir sonst zu heiß :p

hihi wohl eher kann ich sagen duck und weg - bin grad aussm urlaub wieder da

hm ich hatte meine tmts auch bis 40 hz als der woofer net da war, da geht schon was, vorallem wenn da ~300watt rms dran hängen

An meinen TMTs hängen normal so 400W und bei 40Hz bei meinen Hörgewohnheiten? Ne, die werden echt heiss und zwar net nurn bissl :(

Aber ich hab jetzt meinen neuen Sub Also müssen die TMTs nimmer so weit runter spielen. Denke mal 80 oder höchstens 63Hz, weniger auf keinen Fall

@Jan
Besorg Dir ICQ!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

@flori was sin denn deine hörgewohnheiten? ich bin froh die tmts zu haben der woofer kommt öfters mal nich mit

wie schauts eigentlich mit dem ausbau aus, ich will bilder sehen

@Stephan
Nunja, ab und zu muss es halt mal bissl lauter werden. Zudem mussten meine TMTs ne Zeit lang, gegen nen 15"er Sub ankommen
Hab jetzt aber zurückgerüstet, sprich 12"er Sub.

Bilder von meinem Ausbau gabs doch schon. Aber extra nochmal für Dich http://www.polotreff.de/html/forum.../93514.html

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

@Stephan
Nunja, ab und zu muss es halt mal bissl lauter werden. Zudem mussten meine TMTs ne Zeit lang, gegen nen 15"er Sub ankommen
Hab jetzt aber zurückgerüstet, sprich 12"er Sub.

Bilder von meinem Ausbau gabs doch schon. Aber extra nochmal für Dich http://www.polotreff.de/html/forum.../93514.html

ich meine doch unseren threadstarter hier aber so kann ich bei dir auch ideen klaun

Ooops...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@flori was sin denn deine hörgewohnheiten? ich bin froh die tmts zu haben der woofer kommt öfters mal nich mit

wie schauts eigentlich mit dem ausbau aus, ich will bilder sehen

He He mein Sub Übetönt das FS wenn ich ihn nicht auf - 12 Regele^^

Ok JL Audio eben^^

Zitat:

Ok JL Audio eben^^

Was hat das mit JL Audio zu tun?

ich hab 2 jl audios drin und die übertönen meine 2 10er helix im a-brett nicht.

Antworten erstellen