kalafkalasch man...
sturtz beim polo 6n verstellen? das wäre mir jetzt aber neu da lässt sich ndoch nichts verstellen nagut vieleicht 1mm aber das wars auch. *kopfschüttel*
ah ja...kalafkalasch
was möchten sie..wasser oder krabensaft...iiiihhh, wasser!
sry. ich hör auf mit der spammerei
NEEEIIIN
ich glaub wird haben das Thema erldeigt oder?
Denk nich dass der ernsthaft dran rum dreht
Erstens wir er nur ein wenig verstellt damit ich bessere abstutzkräfte habe der grade aus lauf wir zwar ein bisschen unruhiger aber das ist kaum merk bar. zweitens liegt er beim slalom so besser,eure scherze könnt ihr euch sparen ich hab um eine ernste meinung gebeten und nicht um eine scherz runde .Aber zum einkaufen fahren reicht serien sturz sonst wüsstet ihr wovon ich rede .
Was der bauer nicht kennt ........
Mfg
Markus
dann kannse doch auch gleich auf schmaleren reifen fahren..da hast du dann auch weniger abrollfläche
naja..
egal, mach du ma
Slalom?
ahja und du meuins wenn der weniger Reibung hat dan geht der besser um Kurven?
Wie war dass noch?
Kurven ---> mehr Haftung wegen Achslastwechsel und
Langstrecke ---> weniger Haftung um Reibung zuvermindern und Geschwindigkeit zu gewinnen,
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber Sturz is kein Spielzeug,
wenn du Slalom fahren willst informiere dich am besten im Motorsportbeich nach speziellen Lagern und Stabis um diese Wankbewegung der Karoose zuvermindern dass bringt 100mal mehr wie negativer Sturz