ja, vor 96 galt das noch als sonderausstattung....aber wenn der schon was von esp reinschreibt wird das wohl einfach ne verwechslung mit abs sein
werd den jetzt eh kontaktieren, dann klärt sich ja alles![]()
ps. der hat sogar n winterpaket als extra, dann muss er auch abs haben
ich bin mir da nachwievor nich so sicher.
frag halt nach.
P.S
abs usw....alles überflüssig...
so, der wagen war nach nem tag weg, hier mein neuer favorit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar;
was meint ihr dazu? passt der vom preis her? (auf den ersten blick)?
extrem teuer.
ich habe 45 ps und fahre die kiste seit 3 tagen weil ich so lange meinen lappen habe.
ich hätte mir 60 ps oder mehr geholt weil mit 45 ps zieht dich jeder roller ab^^
also kauf dir 60 ps oder mehr weil sonst lohnt es sich nicht weil du den polo dann immer treten musst und dann verbrauchst du mehr sprit als mit 60 ps
73euro
Also ich habe seit meinem führerschein nen polo mit 50 ps gefahren. für stadt fahrten ist der polo 1a. kleiner flitzer. wobei du nen 50 PSler dafür immer vollgas treten musst. fährt man "normal" an, kann man neben sich das Gras beim wachsen zu schauen. also empfehlen würde ich dir mind. 60 ps, am besten aber 75 Ps. dann hast du nen sehr gutes mittelding. nicht zu teuer und nen paar autos kannste damit auch abziehen.
hatte auch mal 45 ps und kann nur sagen....lass es lass die finger davon das is echt der letzte dreck zumindest für mich weil ich gerne schnell fahre und im sauerland mit 45 ps naja .... deswegen hab ich weil ich günstig dran gekommen bin einen 60ps eingebaut der geht natürlich bedeutend besser ist zwar immer noch nicht der brüller aber auf jedenfall besser. naja bei mir verbraucht er 8,4 l hab aber auch kurzes getriebe dran und fahre naja zügig ![]()
mfg
@ don matze:
ja der preis ist nicht der niedrigste, aber da kann man bestimmt eh noch verhandeln...mein vatter meinte ich werd im endeffekt vllt. 3000 eier dafür hinlegen ![]()
inwiefern zu teuer? also ich mein der hat die comfortline-ausstattung und noch relativ wenig km auf der uhr...mit der motorisierung und der ausstattung findet man meist viel teurere angebote :(
vllt fehlt in berlin einfach der markt für billige 6n-angebote...
ich finds teuer
son auto würd ich so für ungefähr 2500 maximal aufm tisch legen.
aba gut wenns bei euch nich billiger geht.
nur beim händler is das schon ein guter preis
da muss man mal in die privatanzeigen schauen und auch kleinere strecken in kauf nehmen.
der hat ja nichma schicke felgen dabei die den preis ein bischen relativieren.
oder nen gutes radio oder irgentwas besonderes![]()
Finde meinen ganz nett, würde aber definitiv nie mehr diese 50 PS Variante nehmen, einfach zu wenig Durchzug. Vom Gefühl her ist es halt auch wirklich so, daß man oft mit mehr Umdrehungen fahren muß, weil sonst wirklich kein Drehmoment da ist. Bin der absolute Antiraser, will aber doch vorwärtskommen. Als ich demletzt in den Urlaub gefahren bin und es etwas bergig wurde, ging mir das Runterschalten ziemlich auf den Sack. Soviel ich weiß, hat der ADAC schon einmal Tests gemacht, die aussagen, Motoren mit mittleren PS Zahlen(für den POLO 60-75 PS), sind im Verbrauch günstiger, da der Vollgasanteil geringer ist.
Dann mal noch viel Glück beim Autokauf.
@ don matze:
siehste, genau diese kriterien (keine alu´s, kein cd-radio, etc.) sollen ja dazu dienen den preis zu drücken ![]()
hab mal bei dat geguckt, der ungefähre händlereinkaufspreis für den wagen liegt bei 2950 eiern...
also ein händler zahlt dir für den wagen garantiert nich mehr als 2 mille..das lohnt sich doch schon garnich sons