vw teilemarkt

Scheiß Auto Aufbrüche

Mir ist auch eines Nachts mal das Auto geknackt worden!
FAZIT:
-Erst voll abgekotzt!
-Aber später gefreut, da neue Anlage von der Versicherung und Schaden an der Tür von dre Versicherung auszahlen lassen und privat repariert1

AM SCHLUSS NE NEUE ANLAGE UND NOCH EIN TASCHENGELD VON 500 EURO ÜBRIG!

War für mich ned so schlimm!

Gruss Green

gelöschtes Mitglied

Scheiße was dir passiert ist aber es ist heute schon fast egal wo mein sein Auto abstellt.
    Die sind so dreist und brechen überall auf.
    Mir wurde vor nem halben Jahr das Radio bei IKEA aufm Parkplatz geklaut. War richtig viel los und trotzdem...
    Die Jungs waren aber ziemlich dumm, Rücksitzbank war umgeklappt und die Schraubenzieher lagen im Auto, die Endstufe mit zu nehmen wär ne Sache von 2 min. gewesen...

ICH HASSE SOLCHE LEUTE

Sei froh dass es meisst so Idioten sind, sonst wäre sie Endstufe wohl auch noch weg gewesen. Meisst sind es auch solche Dappen die keine Ahnung von Autos haben, das sieht man schon wie die die Autos aufbrechen und wie sie die Sachen klauen.

MfG

Ist echt ärgerlich sowas ist mir auch schon passiert und alles wurde geklaut .
    Da kannste froh sein das du noch deine Felgen drauf hast!

Das ist noch gar nichts!Wir fahren schon seit 1989 Polo(Audi 50,86C,6N,86C,9N).Der 86C und 9N sind je 2x aufgebrochen worden.Im bewachten Parkhaus!Immer Radio,Sub,Endstufe.

hmm also wenn ich einen dabei sehn würde wie einer an mein auto geht... dann kenn ich keine Gesetzte mehr .. dann heisst es nur .... DRAUF!
    und ich werd so schnell nich von dem ablassen
    mir ham se auch schon zweimal das auto geknackt *grrrrrrrrrr*
    hmm is es eigentlich verboten ... per alarmanlage die Karosse unterstrom zu setzen so das der jenige der da dran pack erstma ordentlich eine geflattert kriegt?
    oder eine spannug zum boden hin zu erzeugen.. so das man immer schläge in die Füße kriegt wenn einer zu nahe ans auto geht?
    am besten eh selbschussanlagen
    lg Dennis

grrrrrrrrrrrrrrrrr
    boaaah ich hätt bloß net sagen sollen..
    jetzt ham se mir wieder alles geklaut !
    fenster eingeschlagen... und alles raus ...

sone schweine ... das man die nie erwischt..

gelöschtes Mitglied

Das is ja SCH**********

Jetzt wird ich doch über die Selbstschussanlage nachdenken oder !

" Solche Leute müsste man nur schlagen und wenn sie fragen warum gleich nochma "

Jo! 400 V auf die Karosse. Und wenn'se wieder kommen dann . bzzzzzzzzzzzt .

Meinen Nachbarn haben sie letztes Jahr ein paar neue Rallystreifen auf die Beifahrerseite verpasst ... wenn ich sowas EINMAL sehe ... dann steht denen aber ein "nuklearer Winter" ins Haus.

war auch mitte 2006 mit meiner Freundin im urlaub (Hessen) , wollten einfach mal entspannen , alles wunderbar, haben dann einen tag verlängert und in der Nacht haben sie auch mein Auto aufgebrochen.
      Man mag es kaum Glauben , aber der ort bzw. das Kackdorf ist nichmal so groß gewesen wie zwei gorße OBI grundstücke und man hat da Pferde Furzen gehört . Dazu kommt noch das mein Auto unter ner Laterne stand und man eigendlich alles hören müsste aber.. naja was will man machen.

fakt ist , wenn ich soöch einen Typen erwische, dann hau ich ihm mit seinem eigenen kopf die andere Scheibe ein sodas er sein ganzes Leben die Narben von sich Tragen wird.

Geklaut wurde das übliche, Radio !

Und alarmanlage ist vor de3m Urlaub stillgelegt worden weil sie Mukken gemacht hat.

so ne Pi***

Hätte richtig lust mal einen zu erwischen.
      das Würde meine ganze agression von 19 Jahren löschen

mfg ImmO

Leute ich verstehe das ihr euch aufregt !
      Doch wenn es mir passiert dann Lach ich und freue mich denn meine Koplette Anlage is Versichert !
      Und das für 5 Euro im Monat =)
      Sprich fährt mir einer rein Geld
      Klaut man sie mir Geld

Also macht euch mal schlau !

Antworten erstellen