vw teilemarkt

anlasser kaputt?

gelöschtes Mitglied

das anziehen des magnetschalters is dieses KLACK was ich dir anfangs beschrieben habe....erklär mal das geräusch n bisschen genauer bitte was verstehst du unter dem geräusch wenn die batterie leer is?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hattest du noch nie ne leere oder fast leere batterie so dass der motor net mehr anging?
    und du vergebens versucht ihn zu starten?

also öhm haste schonmal ne katze würgen gehört ? so hört sich das an so in der art auf jeden fall...

so dieses "drehen" und das wird dann immer langsamer und irgendwann nach paar versuchen kommt gar kein geräusch mehr odr fast keins...

gelöschtes Mitglied

hehe also orgelt der richtig? nur springt halt ncih an? dh das sich der anlasser eigentlich dreht mh...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

naja orgelt der richtig würd ich net sagen, der wird ja immer langsamer und langsamer bis er dann gar nicht mehr orgelt....

gelöschtes Mitglied

mh...also batterie haste schon ausgeschlossen kanns nich sein ne? ja dann bliebt das der anlasser langsam in die binsen geht und irgendwann wirds dann so sein das du mim hämmerchen klopfen musst damit der anspringt ooooder aber es ist wie polo86c_gt sagt der Zündanlassschalter...denke aber eher der anlasser... fahr mal zum freundlichen und lass es mal checken

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hmm ne batterie is a neu b gehen alle elektiscen teile wie zentralverriegelung und c irgendwann springt er ja an....

joa werd zum freundlichen freund fahren haha... aber wollt mich halt informieren was so in frage kommt und ob ich den wagen lieber stehen lassen sollte

gelöschtes Mitglied

hehe auch gut ^^ ne wenn er anspringt is ja gut...wenn er ansonsten normal läuft

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ja ansonsten ist alles wie immer....

Antworten erstellen